„God’s Army“ und „Harte Ziele“ sind ab sofort auf 4K UHD Blu-ray vorbestellbar!

Heute um 19:00 Uhr startet das große Live-Shopping-Event von Plaion Pictures. Auf deren Webseite und auf Youtube könnt ihr den Livestream verfolgen und alles über die neusten Film-Exklusives erfahren.

Update: Ab sofort kann man „Harte Ziele“ mit Jean Claude Van Damme in der 4K UHD Blu-ray (Collectors Edition) im Plaion-Shop bestellt werden. Die Plaion-Exklusive Version beinhaltet eine restaurierte 4K-Fassung, die von den Original-Negativen von Universal erstellt und von LSP verarbeitet wurde. Das ganze dürfte dem deutschen Release noch einen kleinen Qualitätssprung gegenüber der US-Variante geben. Die Box erscheint am 28. März 2024 und wird neben der 4K UHD Blu-ray (mit HDR10 & Dolby Vision) mit Uncut-Version auch eine Standard Blu-ray enthalten (ebenfalls Uncut), sowie eine weitere Blu-ray mit der Kinofassung und eine Bonus-Blu-ray. Das tolle an der DE-Version, es werden alle fehlenden Textpassagen mit den Sprechern nachsynchronisiert, wodurch sich „Harte Ziele“ erstmals in kompletter, deutscher Synchro präsentiert. Das Ganze wird am 28. März 2024 ausgeliefert!

Harte Ziele 4K UHD Blu-ray (Special Edition) im Plaion Shop

Als zweites Goodie innerhalb des Streams wurde „God’s Army“ angekündigt. Ebenfalls in einer 4-Disc-Variante, wobei auf der 4K UHD Blu-ray der Prophecy Cut enthalten ist. Dieser wurde wie auch bei „Harte Ziele“ von Paramount neu abgetastet und dann von LSP in Deutschland restauriert. Die 2. Blu-ray enthält übrigens ebenfalls den Prophecy Cut, natürlich nur in HD/SDR, die 3. Blu-ray den God’s Army Cut mit Füllszenen und im 4:3-Bildformat. Die letzte Blu-ray beinhaltet das Bonusmaterial, unter anderem auch neue Inhalte wie z.B. ein Q&A von einer Festival-Vorführung. Der Titel erscheint ebenfalls am 28. März 2024.

God’s Army 4K UHD Blu-ray (Special Edition) im Plaion Shop

Ihr habt heute Abend noch nicht wirklich etwas vor? Dann solltet ihr ab 19:00 Uhr (besser noch ab 18:45 Uhr) in den Livestream von Plaion Pictures reinschalten! Das mittlerweile zweite Live-Shopping-Event kann direkt über die Shop-Webseite von Plaion Pictures oder über Youtube abgerufen werden. Doch was gibt es eigentlich im Livestream zu sehen? Das wissen wir selbst noch nicht so wirklich (bzw. dürfen darüber noch nicht schreiben). Wir können euch nur nahelegen, einzuschalten – es lohnt sich. Denn wie im Werbebanner zu lesen ist, werden während des Livestreams wohl mehrere exklusive Film-Veröffentlichungen angekündigt. Und mit großer Wahrscheinlichkeit gehen diese noch am selben Abend in den Vorverkauf.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge