iTunes: Diese Filme sind bereits mit Dolby Atmos verfügbar

10
Hier findest du alle Filme auf iTunes mit Dolby Atmos
Hier findest du alle Filme auf iTunes mit Dolby Atmos

Mit dem neuen tvOS 12 Update für den Apple TV 4K, unterstützt der Streaming-Player das 3D-Soundformat Dolby Atmos. Hier findest du alle Filme auf iTunes mit Dolby Atmos!


Anzeige

Seit dem 17. September 2018 steht das tvOS 12 Update für alle Besitzer eines Apple TV 4K zum kostenlosen Download bereit. Neben kleineren Änderungen ermöglicht das neue Betriebssystem die Wiedergabe von Filmen und Serien mit Dolby Atmos. Die Titel können bereits über den iTunes Store gekauft und ausgeliehen werden. Auf der nachfolgenden Liste findet ihr alle Titel, die mit Dolby Atmos 3D-Sound auf iTunes bereitstehen. Eine Gesamtliste mit allen Filmen & Serien in 4K Qualität mit HDR & Dolby Vision findet ihr HIER!

iTunes: Diese Filme sind bereits mit Dolby Atmos verfügbar
4.3 (86.67%) 3 Bewertung[en]

10 KOMMENTARE

  1. Die Trottel von Apple bringen mit jedem TV OS mindestens einen Mega Bug rein zuerst Bildaussetzer, dann Netflix und Prime merken sich falsche Daten beim pausieren und crashen alles das nix mehr geht.
    Jetzt wow Dolby Atmos in English aber oh weh alles Deutsche nur in Stereo was vorher 5.1 war die sollen Ihren Laden gleich dichtmachen, kann mir keiner erzählen das da auch nur einer getestet hat

    • Nicht schimpfen wenn man nicht alle Fakten kennt. Preis Leistung ist bei iTunes Konkurrenzlos. Das was dich stört und uns alle liegt einfach an unseren viel komplexeren Infrastruktur für Lizenzen und Gebühren. Bestes Beispiel ist dafür Apple Pay. Apple will immer die beste Nutzererfahrung ermöglichen aber das können sie nicht im Alleingang entscheiden. Das die Prime App eher zweitrangig bedient wird versteht sich ja von selbst. Die wollen ja ihre eigenen Player vermarkten.

  2. Bisher gefunden Deutsch Atmos bei iTunes : Ready Player One und Lego Batman
    Netflix: the Dark und irgends wo ich jetzt den Namen vergessen habe

    Da lohnt ein Umbau noch nicht. Hoffentlich wird es besser.

  3. Ist ja fast schon wie bei Netflix. Da sind auch die meisten Serien nur in Englisch mit Dolby Atmos Tonspur vertreten! Von Filmen ganz zu schweigen. Mir fällt jetzt spontan keiner ein der auf Netflix mit Dolby Atmos Tonspur vertreten werden. Was leider sehr schade ist! Und wie bei den meisten UHD Bluray ist das der gleiche Fall! Die Dolby Atmos Tonspur ist leider Gottes immer noch sehr rar gesät mit deutschen Ton. Wird aber immer mehr!

  4. Per PCM KANN KEIN Atmos ausgegeben werden.
    Nach Kontakt mit Apple wurde mir mitgeteilt, dass es nur in englisch im Moment ausgegeben wird.
    Ist leider so.
    Bei Prime – Jack Ryan – wird Atmos und DRS nur ausgegeben, wenn als Sprache im Apple TV Englisch eingestellt ist.

  5. Nur gibt es in Diversen Foren schon Beschwerden, das Dolby Atmos nicht richtig funktioniert. Entweder wird es in den Einstellungen nicht angezeigt oder es wird Angezeigt, aber am zB. AVR kommt nur PCM an und das wars, trotz Atmos Unterstützung. Also Apple muss hier nochmals Feinschliff anlegen.

    • Wäre nicht das erste große Update, dass nicht ganz ohne Fehler auskommt. Weiß auch nicht wieso Apple überhaupt eine „Gold Master“-Version des Updates verteilt. Man möchte meinen, es gibt genug Betatester, denen so etwas auffällt. Oder man ignoriert den Fehler, da man alle 12er Betriebssysteme parallel (bzw. das 5er für die Watch) veröffentlichen möchte. Das Atmos via iTunes via PCM ausgegeben wird, ist glaube ich schon vorher bekannt gewesen. Weiß jetzt nicht wie das bei Netflix ist. Hier soll ja auch DA ab gestern funktionieren. Muss ich nochmal prüfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here