iTunes reduziert unzählige Blockbuster-Filme in 4K/HDR auf 99 Cent (Leihen)

iTunes reduziert unzählige Blockbuster-Filme in 4K Qualität mit HDR (Dolby Vision) auf gerade mal 99 Cent (Leihe). Freut euch auf Top-Titel wie „Wonder Woman“, „Blade Runner 2049“, „Spider-Man: Homecoming“ uvm. 

Ihr findet die 99 Cent (bzw. 97 Cent) Aktion von Amazon Prime Video gut? Dann schaut euch mal die aktuellen Leih-Angebote auf iTunes an. Alle nachfolgend aufgelisteten Titel werden in 4K Qualität inkl. HDR (meist mit Dolby Vision) in bester Qualität gestreamt. Für rund einen Euro eigentlich geschenkt, vor allem wenn man bedenkt, dass die Filme die Kinosäle mit Millionen von Menschen gefüllt haben. Man kann sich zudem jetzt entscheiden, welche Titel man sich leiht, muss diese jedoch nicht gleich ansehen, sondern hat 30 Tage Zeit die Wiedergabe zu starten. Einmal begonnen, kann man einen Film binnen 48 Stunden so oft wiedergeben wie man möchte. Zudem lassen sich die iTunes-Filme mittlerweile nicht nur auf iPhone, iPad & Co. wiedergeben, sondern auch direkt über die Smart TV-Apps auf Fernsehern von Samsung, LG Electronics uvm. Hier geht es zur Film-Auswahl:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge