Jetzt Terminator 2 in der limitierten Endo-Skull-Edition (4K UHD Blu-ray) sichern!

Kurzfristing angekündigt, erscheint Terminator 2: Judgement Day auf 4K UHD Blu-ray in einer limitierten Endo-Skull-Edition mit 30cm-Büste, schickem Mediabook inl. Kinofassung, Extended Cut sowie der 3D Blu-ray! Nur solange der Vorrat reicht!

Studiocanal und der Plaion Shop hauen kurz vor Weihnachten noch einen raus! Bereits am 30. November 2023 erscheint die Terminator Endo-Skull-Edition mit schicker Büste, die 30 cm misst und ganze 3.2kg wiegt. Alles verpackt in einer schicken Box, gepaart mit einem Mediabook, welches drei Discs beherbergt. Inhaltlich unterscheidet sich die Variante sicherlich nicht von z.B. der Terminator 2 Vinyl-Edition. Doch allein die Büste, wird vielen den Anreiz geben, sich das gute Stück zu „gönnen“. Auch wenn der Preis nicht ganz günstig ist, macht das Teil im Schaukasten sicherlich etwas her. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich die Terminator 2 Endo-Skull-Collectors Edition ja zu einem wertvollen Sammlerobjekt!

Terminator 2 Limited Endo Skull Edition (4K Blu-ray) im Plaion Shop
Inhalt der Terminator 2 Endo-Skull-Sammeredition (4K UHD + HD + 3D Blu-ray)
Inhalt der Terminator 2 Endo-Skull-Sammeredition (4K UHD + HD + 3D Blu-ray)

Mehr Beiträge zum Thema „4K UHD Blu-ray“:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Und warum ssollte man sich diese „Edition“ sichern?.. Um nochmals eine versaute T2 UHD ins Regal zu stellen? Studiocanal braucht keine Editionen mehr zu bringen bevor nicht der Transfer der UHD korrigiert wurde.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge