Jetzt Ultra HD Filme für nur 3.99 Euro auf Apple TV+/iTunes abgreifen (Alien, The Mortuary, Jim Knopf…)

iTunes / Apple TV+ reduziert zum Wochenstart einige Filme in 4K Ultra HD Qualität auf 3.99 Euro. Holt euch jetzt die günstigen Kauftitel für eure digitale Filmsammlung!

Einige der unten aufgelisteten Filmtitel warben bereits reduziert, andere, wie z.B. „Alien“ oder „The Mortuary“, sowie die zwei „Jim Knopf“-Filme wurden erst kürzlich wieder auf 3.99 Euro (Kauf) runtergestuft. Ich fahre bei meiner Filmsammlung selbst zweigleisig, indem ich mir die Titel vorrangig auf 4K UHD Blu-ray sichere, mir parallel jedoch eine schicke Filmsammlung auf iTunes / Apple TV+ aufbaue. So habe ich auch unterwegs und mobil immer etwas auf das ich zurückgreifen kann, sofern ein kompatibles Endgerät (in der Regel ein iPhone oder Smart TV) in der Nähe ist. Und jetzt viel Spaß beim Stöbern:

Neuzugänge, Vorbesteller und Katalogtitel in 4K Ultra HD Qualität mit HDR10, HDR10+, Dolby Vision und Dolby Atmos 3D Sound findest du auch in unserem Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge