‚Jurassic Park‘ und ‚Spider-Man: Homecoming‘ in 4K gratis auf Prime Video!

20
4K Streaming kostenlos für Prime Abonnenten auf Prime Video - z.B. Spider-Man: Homecoming oder Jurassic Park
4K Streaming kostenlos für Prime Abonnenten auf Prime Video - z.B. Spider-Man: Homecoming oder Jurassic Park

Filmabend in bester 4K Qualität für lau? Mit einem Prime Abonnement kein Problem! Amazon liefert euch Filme wie „Jurassic Park“, „Spider-Man: Homecoming“ oder „Knives Out“ in 4K Qualität zum Nulltarif!

Steven Spielbergs Meisterwerk „Jurassic Park“ begeistert auch über 25 Jahre nach seinem Kinodebüt noch immer. Die 4K Restaurierung mit HDR ist jetzt sogar kostenlos für Prime-Abonnenten auf Prime Video zu sehen. Auch „Jurrassic Park 3“, „Die 5. Welle“, „Life“ oder „Knives Out – Mord ist Familiensache“ kosten aktuell nichts! Ein sehr cooler Neuzugang im Gratis-Lineup ist „Spider-Man: Homecoming“. So stehen Nutzern rund 25 Filme kostenlos zur Verfügung. Zusätzlich gibt es noch ein paar Amazon-Original-Produktionen und bei den Serien gibt es eh Tausende von Stunden kostenlose Unterhaltung. Nachfolgend die Links zu den kostenlosen Titeln!

Weitere Gratis-Filme in 4K Qualität für Prime Mitglieder:

Wenn euch keiner der Titel anspricht, dann lohnt sich vielleicht ein Abstecher zur 97 Cent Aktion, die nur noch heute (Sonntag 11. Oktober) gültig ist! Oder ihr kauft euch einfach eure allabendliche Unterhaltung bei iTunes, die unzählige Titel für 3.99 Euro mit 4K und Dolby Vision HDR anbieten!

Weitere Aktionen, Schnäppchen und Vorteilsangebote findest du auch in unserem Special!

20 KOMMENTARE

  1. Streaming ist einer Blu-Ray oder einer UHD Blu-Ray nicht nur in Bild und Sound unterlegen, sondern auch bei der Bereitstellung der Tonspuren und Untertiteln. Die wenigsten (englischsprachigen) Filme haben neben der deutschen Tonspur auch deutsche Untertitel. Selbst englische Untertitel fehlen hier und da. Insofern ist Streaming für Filmliebhaber keine Alternative, bestenfalls eine Ergänzung. Schade, daß die Recherche und Berichterstattung in diesen Punkten immer sehr oberflächlich ist.

  2. Hallo zusammen, also ich bin ein wenig bestürzt, wenn Amazon 4K Stream hier als beste 4K Qualität für lau hier angepriesen wird dann muß ich schon sagen das eure Qualitäts Ansprüchen doch sehr zu wünschen übrig läßt. Bei Bitraten um die 15 Mbs. Lau ja aber nicht 4K. Sorry da ist jede hochgerechnet 2K UHD BD um längen besser. Und ja dafür muß man Geld bezahlen. Qualität kostet nun mal. Ach ja und ganz umsonst ist es ja auch nicht. Für einen Film Abend ohne große Ansprüche ist das ok. Aber nicht für ein 4K Film Abend in bester Qualität. Da hat man zu Hause das beste Equipment stehen und dann zieht man sich diesen Matsch der Streaming Anbieter ein. Für beste Qualität lege ich immer eine Scheibe ein. Aber das ist meine Subjektive Meinung. Es kann jeder halten wie er will. Wer damit zufrieden ist alles ok. Aber beste 4K Qualität ist es nun mal nicht. In diesem Sinne eine schöne Woche.

  3. Gratis: 4x vorhanden
    kostenlos: 5x vorhanden
    kosten nichts: 1x vorhanden
    für lau: 1x vorhanden

    … geht ein wenig an der Realität vorbei oder kann man das amazon-prime-Abo inzwischen mit heisser Luft bezahlen? 🙂

      • Näher dran vielleicht.
        Aber längst nicht auf einem Niveau 😀

        Die armen Laien die jetzt denken, dass Prime Video qualitativ auf einem Niveau mit der UHD BR ist. Kein Wunder, dass die UHD BR ausstirbt 😀

            • „ In February 2002, a large group of companies announced the introduction of the Blu-ray Disc (BD) format, the next generation in….“ ist von der BDA.

            • So kürzen sie es halt ab.
              Nirgendwo steht aber, dass es verbindlich so genannt werden muss 😀

              Was aber verbindlich ist, ist die Tatsache, dass die Ultra HD Blu-ray eben nur Ultra HD Blu-ray heißt und nicht „Ultra HD Blu-ray Disc“. Dort ist nämlich der Zusatz „Disc“ rausgeflogen.

              Die normale Blu-ray hieß da im Vergleich noch „Blu-ray Disc“ 😀

              Von daher macht UHD-BR auch deutlich mehr Sinn als UHD-BD.

  4. „ Filmabend in bester 4K Qualität für lau?“
    Komm schon Dominic, musst das nicht schön Reden, wir wissen doch wie es läuft 😉

    Bin Froh beides als 4K Disk zu besitzen zumal ich Jurrassic Park vor 2 Tagen mal wieder eingeworfen habe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein