Kleine 4K Fernseher mit bis zu 43 Zoll mit LCD, QLED und OLED (Prime Deal Days)

Zu den Amazon Prime Deal Days wurden mehrere kleine 4K Fernseher bis 43 Zoll deutlich im Preis reduziert. Wer einen 4K LCD, QLED oder OLED TV bis 43 sucht, wird vielleicht hier fündig!

Es kommt nicht auf die Größe an. Bei TV-Geräten eben schon! Denn die Displaydiagonale eines Fernsehers muss eben genau zum Einsatzzweck passen. Ein 98 Zoll XXL-TV in einem 10 m²-Raum ist genauso sinnbefreit, wie ein 43 Zoll-Modell mit einem Sitzabstand von 4 Metern. Für den Hobbyraum, das Schlafzimmer, Jugendzimmer oder Büro, fällt die Wahl dann womöglich eher auf einen kleineren Fernseher. Und genau für diese Anwendungszwecke, hat Amazon im Rahmen der Prime Deal Days das richtige Angebot für euch!

Samsung Neo QLED 4K QN90C 43 Zoll Fernseher (GQ43QN90CATXZG, Deutsches Modell), Neo Quantum HDR, Neural Quantum Prozessor 4K, Dolby Atmos, Smart TV [2023]

Hervorzuheben sind bei den Angeboten sicherlich der Samsung NEO QLED TV QN90C, der trotz seiner geringen Größe von nur 43 Zoll ein native 120Hz Panel (bis zu 144Hz im Game-Mode) besitzt. Das ist für ein LCD-Modell (QLED + Mini-LED Backlight) doch eher eine Ausnahme. Quittiert wird die Mehrinvestition mit satten Kontrasten, einem guten Schwarzwert und leuchtenden Farben. Im Prinzip, holt ihr euch nicht nur einen optimalen 4K Fernseher für Film und Serien ins Haus, sondern zusätzlich einen „Gaming-Monitor“ der keine Wünsche offen lässt.

Philips Ambilight TV | 42OLED808/12 | 106 cm (42 Zoll) 4K UHD OLED Fernseher | 120 Hz | HDR | Dolby Vision | Google TV | VRR | WiFi | Bluetooth | DTS:X | Sprachsteuerung

Ebenfalls in der „Pro-Liga“ spielt der Philips 42OLED808 mit Ambilight mit. An diesem Gerät gibt es eigentlich nicht zu bemängeln. Die Ausstattung ist über jeden Zweifel erhaben und liefert mit seiner P5-Engine ein herausragendes Seherlebnis. Dabei ist egal, welche Inhalte wiedergegeben werden, mit seinen HDMI 2.1-Anschlüssen, Dolby Vision, HDR10+, Dolby Atmos, IMAX Enhanced und DTS gibt das Modell wirklich alles wieder. Und Ambilight liefert euch einen erweiterten Bildeindruck über die 42 Zoll hinaus!

Der gute Mittelweg ist vielleicht der Sony Bravia X80L mit 43 Zoll, gute Ausstattung trifft auf gezielte Einsparungen, um den Preis attraktiv zu halten. Der 4K HDR TV mit 60Hz-Panel bringt trotzdem einige Gaming-Features wie ALLM oder das Game-Menü mit sich und mit Bravia Core (Sony Streamingdienst) und Triluminos Pro gibt es auch zwei Alleinstellungsmerkmale, die das Gerät äußerst attraktiv machen.

Mehr Angebote zu den Prime Deal Days:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Mein Favorit wäre der Panasonic OLED, auch ein sehr gutes Angebot. Macht ebenfalls Dolby Vision/Atmos, HDR10+, HDMI 2.1 inkl. VRR etc., Game Mode etc. Der Cousin aus der nächsthöheren Modellreihe (selbes Panel, selbe Elektronik, nur besseres Soundsystem) ist mit hervorragendem Ergebnis getestet worden.
    Und der Preisnachlass ist ordentlich, PanasonicGeräte sind ja sonst eher schon „upmarket“.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge