LED gegen 4K: High-End-Beamer Test

Einige Wenige stehen vielleicht aktuell vor der Entscheidung – kaufe ich mir einen aktuellen High-End LED Beamer und gebe das aktuell verfügbare Videomaterial in bestmöglicher Qualität wieder, oder gehe ich in die Vollen und hole mir einen zukunftssicheren 4K-Beamer?

Wer sich dieses „Luxusproblem“ leisten kann, findet vielleicht Hilfe in einem Test von video-magazin.de. Hier tritt Sony’s 4K-Beamer Sony VPL-VW1000 gegen seinen „Wiedersacher“ aus Italien an, dem SIM2 M.150 LED-Beamer.

© Josef Bleier, Stefan Rudnick© Josef Bleier, Stefan Rudnick

© Josef Bleier, Stefan Rudnick

Quelle: video-magazin.de

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge