LG arbeitet an 4K-OLED-Fernseher – Launch 2013?

LG launcht seinen ersten 55 Zoll OLED-TV in den nächsten Monaten und möchte bis Ende 2012 ca. 50.000 Stück davon absetzen. Doch LG hat noch größere Pläne für seine OLED-Displays.

LG arbeitet bereits an einem 4K-OLED-Fernseher. Ein Launch wird für 2013 angestrebt. LG hat noch keine Details bezüglich dem 4K Fernseher genannt, aber LG arbeitet bereits an OLED-Fernseher jenseits der 55 Zoll-Größe.

Quelle: flatpanelshd.com

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge