Limitiertes 4K UHD Mediabook von „The Hurt Locker“ jetzt vorbestellbar!

Das US-Kriegsdrama „The Hurt Locker – Tödliches Kommando“, kann ab sofort als limitiertes 4K Mediabook vorbestellt werden! Seinen UHD-Release feiert der mit 6 Oscars ausgezeichnete Film am 7. Oktober 2022.

Sergeant William James (Jeremy Renner – HawkEye) ist ein Bomben-Spezialist, mit einer sehr eigenwilligen Vorgehensweise. Als er während des Irak-Krieges einem Armeebombentrupp zugewiesen wird, kommt er mit seinen Kameraden, unter anderem Sergeant JT Sanborn (Anthony Mackie – Sam Wilson) in Konflikt. Nervenaufreibender Drama-Thriller der in jede gute Filmsammlung gehört.

Über die Ausstattung des limitierten 4K Blu-ray Mediabooks ist leider noch nicht allzu viel bekannt. Für die US-Version wurde bereits das 4K Remaster mit HDR10 im bildfüllenden Format 1.85:1 finalisiert. Informationen zu den Audiospuren, egal ob Deutsch oder der englische Originalton, fehlend noch…

Wir haben „The Hurt Locker – Tödliches Kommando“ bereits in unsere 4K Blu-ray Komplettliste aufgenommen. Dort findet ihr auch weitere Vorbesteller, limitierte Sammlereditionen und Katalogtitel. Abonniert auch unseren kostenlosen Newsletter, um über Film-Neuzugänge, Streaming, Unterhaltungselektronik uvm. informiert zu bleiben.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge