Mega-Aktionen: 3 Marvel-Filme kaufen, nur 2 bezahlen + 3 Blu-ray für 18 Euro

Lange Zeit hat es keine Disc-Aktionen mehr gegeben. Jetzt gibt es eine 3-für-2 Aktion auf Marvel-Filme (DVD, Blu-ray & 4K Blu-ray) und zusätzlich 3 Blu-ray für 18 Euro auf ausgewählte Filmtitel obendrauf!

Hier geht es zur 3-für-2 Marvel-Aktion

Hier geht es zur 3 Blu-rays für 18 Euro Aktion

Die Aktionen sind Teil des aktuellen Technik- und Entertainment-Prospekts von Mediamarkt.de. Wer noch etwas für sein Home-Office oder sein Entertainment-System für den Feierabend sucht, sollte sich den Prospekt einmal genauer ansehen. Zu den Highlights gehören aber sicherlich die beiden Aktionen. Wer 3 Marvel-Filme kauft, muss nur zwei bezahlen. Wer darauf achtet, dass die Titel einen ähnlichen Preis haben, kann bis zu 33 Prozent gegenüber den normalen Kaufpreis sparen. Die Aktion lohnt sich vor allem für die 4K UHD Blu-ray Variante, die in der Regel teurer sind als die DVDs und HD Blu-rays.

Amazon hat versucht die 3-für-2 Marvel-Aktion von Mediamarkt zu kopieren, kann aber aufgrund des zurückgefahrenen Sortiments nicht die gleiche Auswahl bieten wie Mediamarkt.de. Lediglich fünf Titel (Guardians of the Galaxy, Doctor Strange, Thor: Tag der Entscheidung, Guardians of the Galaxy Vol. 2 und X-Men: Dark Phoenix) sind als 4K UHD Blu-ray verfügbar. Diese können über die Filter-Funktionen auf der Aktionsseite (Kategorie: DVD & Blu-ray + Filter 4K Blu-ray) angezeigt werden. Wir wissen nicht wieso, aber Amazon hat womöglich aus diesem Grund die Aktion mit Anime Titel (Serien und Filmen) aufgefüllt.

Hier geht es zur 3-für-2 Marvel-Aktion (Amazon)

Unsere Empfehlung bleibt aber weiterhin das Original-Angebot auf Mediamarkt.de. Zudem könnt ihr euch in der 3 Blu-rays für 18 Euro noch mit unzähligen Filmen ausstatten, um die Zeit während der Ausgangssperre so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mehr aktuelle Schnäppchen und Aktionen findet ihr in unserem Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge