Neue 4K Blu-rays von Paramount: Die Firma, Vanilla Sky & Trueman Show

Paramount bringt im Juli 2023 drei weitere Filmklassiker auf die 4K UHD Blu-ray. „Die Firma“, „Vanilla Sky“ und „Die Trueman Show“ beehren uns ab dem 13. Juli 2023 im hochauflösenden Format.

Wir haben leider noch keine finalen Spezifikationen zu den einzelnen 4K Blu-ray-Veröffentlichungen, diese werden wir jedoch in unserer 4K Blu-ray Komplettliste nachtragen, sobald wir diese im Internet finden. In dieser findet ihr alle 4K UHD Blu-ray für den deutschen Markt sowie die aktuellsten Neuheiten und Vorbesteller. Erst kürzlich haben wir z.B. die 4K Blu-rays zu „Limbo“, „Sakra“ und „Misfits – Nicht gesellschaftsfähig“ in unser Special aufgenommen. Und heute erreicht uns zudem das Design des limitierten 4K Blu-ray Steelbooks von „John Wick: Kapitel 4“. Wer immer auf dem aktuellsten Stand bleiben möchte, der kann auch unseren kostenlosen 4K Blu-ray-Newsletter abonnieren:

Du möchtest nur über 4K BLU-RAY NEUHEITEN informiert werden?

Mehr Beiträge zum Thema „4K Blu-ray“:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge