Nur heute: „Arrival“ für 3.99 EUR auf Amazon Video & iTunes (Beendet)

Es muss nicht immer 4K sein, schon gar nicht wenn der Preis stimmt. Heute gibt es den Film „Arrival“ bei iTunes und Amazon Video zum unschlagbaren Preis von 3.99 Euro zum Kauf. Auch in den nächsten Tagen gibt es auf iTunes Film-Schnäppchen die von Amazon sicher aufgegriffen werden.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Ist im Prinzip jetzt eine Wette auf 4k.. Mit etwas Glück upgraden sie früher oder später den Film auf 4k, dann hat man ein Schnäppchen gemacht… Wenn nicht, ok ist ein fairer Preis aber mehr als 2euro mehr würde ich für einen 2k stream als kauf nicht bezahlen, selbst da wird es dann früher oder später knapp da sich blu ray in normalen Versionen schnell auf die 5euro einpendeln bei einer Aktion

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge