Paramount+ Neuheiten im Juli 2023: Das sind die neuen Filme und Serien

Paramount+ hat im Juli 2023 wieder neue Filme und Serien zu bieten. In diesem Beitrag erfährst du, was dich in den kommenden Wochen so erwartet.

Gute Zeiten brechen etwa für die Fans der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ an. Denn die ersten drei Realfilme schlagen beim Streaming-Anbieter auch. Insbesondere der erste Film ist auch nach heutigen Maßstäben immer noch sehr sehenswert. Wir empfehlen aber den Genuss im Originalton. Denn im Zuge der deutschen Synchronisation wurden „lustige“ Soundeffekte eingefügt, die sehr ablenkend wirken und nicht Teil der englischsprachigen Tonspur sind.

Unter den Serien ist etwa das Reality-Format „The Family Stallone“ mit dem namensgebenden Sylvester Stallone. Für jüngere Zuschauer könnte sich die Animationsserie „Transformers: EarthSpark“ eigenen. Clint Eastwoods Drama „Million Dollar Baby“ mit Hilary Swank in der Hauptrolle sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen.

Ansonsten liegt es natürlich im Auge des Betrachters, welche Filme und Serien sich nun lohnen und welche man doch lieber links liegen lässt. Wir vermuten, dass sich der ein oder andere Leser vielleicht trotz der mauen Kritiken noch „Babylon“ von Regisseur Damien Chazelle ansehen wird. Immerhin zählen Margot Robbie und Brad Pitt zur Besetzung.

Paramount+ hinkt weiterhin technisch hinterher

Technisch spielt Paramount+ in Deutschland weiterhin nicht auf der Höhe der Zeit. Zwar hatte man schon Anfang des Jahres ein Upgrade auf 4K für den Jahresverlauf in Aussicht gestellt, doch weiterhin bleiben konkretere Ankündigungen aus. Auch auf 3D-Sound wie Dolby Atmos und HDR bzw. Dolby Vision müsst ihr bei Paramount+ hierzulande verzichten. Wir bedauern dies immer noch sehr und hoffen auf neue Informationen.

Aktuell läuft bei Paramount+ auch die Serie „Star Trek: Strange New Worlds“ mit der zweiten Staffel. Dies dürfte ebenfalls ein Tipp für viele Leser sein, nehmen wir doch stark an. Ansonsten findet ihr unten die weiteren Neuzugänge bei Paramount+ im Juli 2023. Wie immer, so wünschen wir allen Lesern natürlich viel Spaß beim Streaming!

Neue Serien im Juli 2023 bei Paramount+

  •  CSI: Vegas Crime, Drama – 01.07.2023
  • Awkwafina is Nora from Queens – 04.07.2023
  • The Challenge: World Championship – 05.07.2023
  • Monster High – 07.07.2023
  • The Twisted Timeline of Sammy and Raj Die verzwickten Zeitreisen von Sammy und Raj – 07.07.2023
  • The Ex-Wife – 07.07.2023
  • The Family Stallone – 14.07.2023
  • Baby Shark’s Big Show! Baby Sharks große Show! – 014.07.2023
  • Joe Pickett – 16.07.2023
  • School Spirits – 21.07.2023
  • Blaze and the Monster Machines Blaze und die Monster-Maschinen – 21.07.2023
  • Ghosts of Beirut – 27.07.2023
  • Transformers: EarthSpark – 29.07.2023
  • Love Me – 30.07.2023

Film Highlights im Juli 2023 bei Paramount+

  • Assassin Club Action, Adventure – 01.07.2023
  • Burberry: Best of British – 01.07.2023
  • Sissy – 15.07.2023
  • Wynonna Judd: Between Hell and Hallelujah – 19.07.2023
  • Babylon – Rausch der Ekstase – 22.07.2023

Neue Katalog-Titel:

  • Parasite – 01.07.2023
  • Teenage Mutant Ninja Turtles – 04.07.2023
  • Teenage Mutant Ninja Turtles 2 – The Secret of the Ooze – 04.07.2023
  • Teenage Mutant Ninja Turtles 3 – 04.07.2023
  • Scream 4 – 04.07.2023
  • Around the World in 80 Days – 04.07.2023
  • Million Dollar Baby – 15.07.2023
  • Paranormal Activity – 18.07.2023
  • Paranormal Activity – Tokyo Nights – 18.07.2023
  • Dungeons and Dragons – 18.07.2023
  • Dungeons & Dragons 2 – The Elemental Might – 18.07.2023
  • Dungeons & Dragons 3: The Book of Vile Darkness – 18.07.2023
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

8 Kommentare
  1. P+ hat nicht nur keinen 3D Sound, sondern noch nicht mal DD 5.1!

    P+ bietet nur Stereo Ton in 1080p. Also genau wie Sky/WOW ohne Q über die App. So was geht gar nicht in 2023 und gehört boykottiert. Aber anscheinend buchen es trotzdem genug, also wird sich auch so schnell nichts ändern!

  2. Ich habe leider in der ersten Euphorie ein Jahres-Abo abgeschlossen. Somit endet mein, im Januar 2023 gekündigtes Abo leider erst im Dezember 2023. Selbst wenn die Bildqualität sich verbessern sollte, ist mir der Inhalt zu dünn. Zumal es zu den Filmen/Serien in Gegensatz zu Amazon Video oder Disney Plus nur sehr spärliche Informationen gibt.

    Aktuell ist die App im Apple TV 4K noch präsent, aber nur sehr selten in Gebrauch.

    Das wenige an Filmen und Serien was mich interessiert, kommt etweder bei Disney Plus oder Amazon Video. Falls nicht leihe/kaufe ich das via Apple TV 4K.

    Für mich ist Paramount Plus ein Reinfall und ist wie Netflix, WOW und Sky etwas, für das ich kein Geld mehr ausgeben werde.

  3. Ich hatte mir mal das Test Abo angetan, aber nach wenigen Tagen gleich die Kündigung rausgeschickt. Viel zu wenige, für mich interessante Inhalte, man stößt sehr schnell an die Grenzen beim stöbern, und dazu nur Standard HD Bild. Zudem hatte ich Ladeprobleme. Immer wieder blieb das Bild stehen. Als verwöhnter Netflix Kunde (ja, ich gehöre zu den zumindest hierzulande wenigen zufriedenen, zahlungswilligen Premium Abo Kunden) ist mir das viel zu wenig. Aber war auch nicht anders zu erwarten. Großkotzigen Ankündigungen folgt für Kunden die erste Ernüchterung.

  4. Ich persönlich finde Babylon (Rausch der Ekstase) wirklich gut. Eine IMHO echt gelungene Satire auf das frühe Hollywood. Wer den Film noch nicht gesehen hat und gerade bei Paramount+ ist, hat hier Gelegenheit, sich eine eigene Meinung zu bilden.

  5. Ich hätte schon bock auf den Dienst, allerdings erst wenn es die Technischen Updates gibt. Vorher gibt’s für die mindere Qualität kein Geld von mir. Hoffentlich noch 2023…

    • MUBI. Ich empfehle hiermit ausdrücklich diesen Streamingdienst, aber bitte nicht bei Amazon Channels abonnieren, da erhält man nur ein eingeschränktes Angebot.
      Das Angebot umfasst nur Spielfilme: Klassiker, Arthouse, Retrospektiven, Avantgardefilme etc.. Hervorragend kuratiert.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge