Philips 4K OLED TV mit Ambilight für unter 1.000 Euro (Prime Day)

0
Philips 4K OLED TV mit Ambilight unter 1.000 Euro
Philips OLED705 4K OLED TV mit Ambilight für nur 949 Euro!

Amazon reduziert den Preis des Philips 4K OLED TV (OLED705) mit Ambilight für Prime-Mitglieder auf nur 949 Euro! Absoluter Bestpreis!

Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass Amazon zum Prime Day mal wieder so richtig gute Angebote macht. Aber wenn man sich die Schnäppchen etwas genauer ansieht, kann man ein oder andere Top-Angebot ausfindig machen. Wie z.B. im Fall des reduzierten Philips 55OLED705.

Philips 4K OLED mit 120Hz für 949 Euro

Die 55 Zoll Variante der OLED705-Serie ist eigentlich die „Einstiegs-Serie“ bei Philips im OLED-Segment. Wenn man sich die Ausstattung ansieht, merkt man jedoch, dass das Gerät nicht viel mit Einstieg zu tun hat. Für 949 Euro bekommen wir ein 4K OLED-Panel mit 55 Zoll (140cm) Diagonale mit Unterstützung für 4K@60Hz und sogar 1080p@120Hz. Damit dürten sich die meisten Games mit bester Performance von Konsole und PC auf dem Gerät spielen lassen. Leider fehlt eine HDMI 2.1 Schnittstelle und somit auch VRR, was aber in dieser Preisklasse echt kein Dealbreaker sein muss. ALLM (Auto Low Latency Mode) ist dafür mit an Bord, ebenso ARC (Audio Return Channel).

Philips OLED705 mit Dolby Vision & Atmos

Ambilight - Man liebt es, oder man hat es noch nicht probiert
Ambilight – Man liebt es, oder man hat es noch nicht probiert (ok es gibt ein paar Leute, die mögen es nicht)

Dafür bekommt man alle wichtigen Standards geliefert inkl. HDR10, Dolby Vision, Dolby Atmos und sogar HDR10+. Der P5 Prozessor von Philips liefert vor allem bei linearem TV ein überzeugendes Bild und weiß mit unterschiedlichen Signalquellen umzugehen. Das Alleinstellungsmerkmal Ambilight erweitert zudem das Bild und breitet den Inhalt auf den ganzen Raum aus. Ein Feature, dass viele Nutzer nach erstmaligem Test lieben. Gut ist bei der OLED705 Serie, dass hier bereits mit Android TV gearbeitet wird. Das SAPHI-Betriebssystem im Vorjahresmodell hat uns nicht ganz überzeugt.

Weitere zu erwähnende Features: Google Assistant, kompatibel mit Alexa, DTS Play-Fi, Triple-Tuner, WiFi 5, 2.1 Soundsystem mit 40 Watt.

Dieses und viele weitere interessante Angebote innerhalb des Prime Day findest du in unserem Special! Nachfolgen findest du z.B. die derzeitigen Top-Deals aus dem Bereich TV:

Weitere interessante TV-Angebote:

Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein