„Planet Erde II“ gratis beim Kauf eines Panasonic UHD Blu-ray Recorders

Den neuen UHD Blu-ray Recordern von Panasonic liegt ein kostenloses Exemplar der BBC-Vorzeige-Dokumentation „Planet Erde 2“ auf 4K Blu-ray bei! Die Bundle-Aktion gilt für Deutschland und Österreicht ab Produkteinführung im April 2017 und nur solange der Vorrat reicht!

Auspacken, Einlegen, Loslegen! Panasonic legt seinen neuen UHD Blu-ray Recordern DMR-UBS90, DMR-UBS80, DMR-UBC90 und DMR-UBC80 die Ultra HD Blu-ray „Planet Erde II“ bei. Die lang erwartete Fortsetzung der erfolgreichen BBC-Dokumentation gehört zu einem der Vorbesteller-Highlights im April 2017. Neben dem Inhalt überzeugt vor allem die Bildqualität der Dokumentation und soll gleich die Fähigkeiten der neuen UHD Blu-ray Recorder aufzeigen. Neben der Wiedergabe von CDs, DVDs, Blu-rays (3D, HD und UHD) sind die neuen Modelle mit einem dreifach-Tuner (UBS = Satellit oder UBC = Kabel + DVB-T2 HD) und einer internen Festplatte ausgestattet. Damit lassen sich gleich mehrere Sendungen parallel empfangen, aufnehmen und/oder ins Heimnetzwerk streamen.

Aufnahmen auf Blu-ray archivieren

Sollte der Platz auf der integrierten Festplatte (DMR-UBS90 & DMR-UBC90 = 2 TV | DMR-UBS80 & DMR-UBC80 = 1 TB) nicht ausreichen, können Aufnahmen für die Langzeit-Archivierung auch auf Blu-ray-Disc und DVD gebrannt werden. Neben der klassischen Wiedergabe von Discs und TV-Programmen, unterstützen die UHD Blu-ray Recorder auch 4K Streaming-Dienste wie Netflix, Youtube oder Amazon Video. Für eine Bildwiedergabe wie im Kino, sorgt der HCX-Prozessor (Home Cinema Experience), der vor allem bei UHD-Inhalten mit und ohne HDR für ein wahres Feuerwerk an Details und Farben sorgt.

Preis & Verfügbarkeit

Die UHD Blu-ray Recorder sind bereits für die unverbindliche Preisempfehlungen von 999,- Euro (UBS/UBC90) bzw. 849,- Euro (UBS/UBC80) bestellbar. Auslieferung erfolgt im April 2017. Die Bundle-Aktion gilt nur solange Vorrat reicht. Ggf. sollte man vor der Bestellung eine Anfrage an den Händler schicken, ob die UHD Blu-ray „Planet Erde II“ noch Teil des Paketes ist.

[abx product=“30902″ limit=“3″ template=“16196″] [abx product=“30903″ limit=“3″ template=“16196″] [abx product=“30904″ limit=“3″ template=“16196″] [abx product=“30905″ limit=“3″ template=“16196″]
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
    • Ich denke die Aufnahme von 4K Inhalten müsste ebenfalls möglich sein. Aktuelle Sat-Receiver sind ja ebenfalls bereits in der Lage UHD-Videostreams aufzuzeichnen. Über Kabel gibt es ja noch keinen Anbieter der in UHD sendet, somit ist die Funktion erst einmal unerheblich. Aber du hast recht, eigentlich müsste für einen UHD-Empfang ein DVB-C2 Tuner verbaut sein.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge