PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Im Februar 2020 mit starken Spielen

0
PlayStation Plus trumpft im Februar 2020 auf
PlayStation Plus trumpft im Februar 2020 auf

Sony und Microsoft haben ihre jeweiligen Gratis-Games für den Februar 2020 bestätigt. Dieses Mal sind bei beiden Anbietern einige Kracher dabei!

[adning id=“67904″]

Auch wenn Sony mittlerweile via PlayStation Plus nur noch die PlayStation 4 beglückt und leider die PS Vita und die PS3 ausgemustert hat, so haben es die beiden Titel im Februar 2020 durchaus in sich. Neben der Sammlung „BioShock: The Collection“ mit gleich drei Spielen („BioShock“, „BioShock 2“ und „Bioshock Infinite“) ist auch noch das Kultspiel „Die Sims 4“ mit von der Partie.

Wer zudem eine PS VR besitzt und jene einmal wieder für virtuelle Ausflüge entstauben will, der kommt ohne Mehrkosten als Bonus mit „Firewall Zero Hour“ auf seine Kosten. Dieser Shooter legt den Fokus auf den Multiplayer-Modus mit 4-gegen-4-Matches. Falls ihr nun die Frage habt, ab wann ihr die neuen Spiele abrufen könnt: Alle drei Titel sind ab dem 4. Februar 2020 bei PlayStation Plus enthalten.

PlayStation Plus | Februar 2020

Wie immer der Hinweis: Denkt vor dem Einstand der neuen Games daran noch die Spiele aus dem Januar 2020 mitzunehmen. Sobald ihr sie eurer Sammlung hinzugefügt habt, könnt ihr sie nämlich auch noch nachträglich weiter ohne Mehrkosten installieren und zocken. Voraussetzung bleibt lediglich ein aktives Abonnement bei PlayStation Plus.

Die neuen Xbox Games with Gold starten bereits am 1. Februar

Auch Microsoft lässt sich nicht lumpen und versorgt euch im Februar 2020 wiederum mit vier Spielen, von denen zwei direkt am 1. des Monats verfügbar sein werden. Konkret sind das „TT Isle of Man“ (Xbox One), ein Rennspiel für Motorrad-Fans, sowie „Fable Heroes“ (Xbox 360). Mitte des Monats folgen dann am 16. noch die beiden Titel „Call of Cthulhu“ (Xbox One) und „Star Wars Battlefront“ (Xbox). Beide Spiele für die Xbox 360 / Xbox sind dank Abwärtskompatibilität auch an der Xbox One spielbar.

Xbox - February 2020 Games with Gold

Auch hier gilt natürlich, dass ihr darauf achten solltet euch rechtzeitig zum Einstand der neuen Spiele noch die Titel aus dem Vormonat zu sichern. Genau wie im Falle der PlayStation, könnt ihr sie anschließend weiter installieren und zocken, solange ihr ein aktives Abonnement für Xbox Live Gold bzw. den Game Pass Ultimate betreibt. Wir wünschen viel Spaß beim Zocken!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein