Roku: Besitzer erhalten 3 Monate Apple TV+ und 2 Monate RTL+ gratis

Roku versucht mit seinen Mediaplayern auch in Deutschland Fuß zu fassen. Seine Kunden belohnt man nun mit drei Monaten Apple TV+ gratis.

So hatte Apple ja für seinen Streaming-Dienst kürzlich die Preise kräftig erhöht – von 6,99 auf 9,99 Euro im Monat. Prozentual entspricht das einer Preiserhöhung um deutlich mehr als 40 %. Allerdings ist auch bekannt, dass es derzeit immer noch regelmäßig Aktionen gibt, über die ihr kostenlos 2 oder auch 3 Monate bei Apple TV+ hereinschauen könnt. Zuletzt hatten beispielsweise die Besitzer von LG-TVs Glück.

Jetzt profitieren die Besitzer von Roku-Hardware. Auch in diesem Fall sind es 3 Monate, welche die Besitzer der Streaming-Player mitnehmen können. Zeit habt ihr bis zum 3. Dezember 2023, um euch diese Trial zu sichern. Dies funktioniert aber nicht, wenn bei euch derzeit noch ein Abonnement läuft. Ob das Angebot nur für Neukunden oder auch für Rückkehrer gilt, können wir noch nicht klar sagen. Dies solltet ihr einfach ausprobieren.

Obacht: Wenn ihr Apple TV+ nicht rechtzeitig kündigt, geht euer kostenloses Probe-Abo automatisch nach Ablauf der drei Monate in ein kostenpflichtiges über. Wollt ihr also nicht anschließend 9,99 Euro im Monat bezahlen, dann denkt daran, rechtzeitig zu kündigen. Dies ist auch direkt nach Aktivierung des Gratis-Zeitraums möglich. Die automatische Verlängerung wird dann aktiviert, ihr könnt aber die 3 Monate noch auskosten.

RTL+ ist ebenfalls 2 Monate kostenlos

Falls ihr auf Apple TV+ keine Lust habt oder das Abonnement noch läuft, könnt ihr euch zudem auch zwei Monate RTL+ gratis sichern, wenn ihr einen Streaming-Player von Roku besitzt. Auch hier solltet ihr darauf achten, dass die kostenlose Trial nach den zwei Monaten automatisch in ein kostenpflichtiges Abo zum Preis von 6,99 Euro im Monat übergeht. Wollt ihr das vermeiden, solltet ihr zuvor kündigen. Diese Aktion greift bis 15.02.2024 und gilt für Käufer eines Roku-Players, der vor dem 31.01.2024 erworben wird.

Apple TV+ ist für Besitzer von Roku-Hardware 3 Monate gratis.
Apple TV+ ist für Besitzer von Roku-Hardware 3 Monate gratis.

Aktivierbar ist dieses Angebot ausschließlich über die Seite https://plus.rtl.de/aktion/roku und auch nur für RTL+-Neukunden. Die Teilnahme ist pro Aktionsgerät nur einmal möglich. Teilnahmeberechtigt an der Aktion sind ausschließlich Kunden ab 18 Jahren.

QuelleRoku
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge