Sky belohnt „Extra“-Kunden mit kostenlosem Sky Q Upgrade

2
Kostenloses Sky Q Upgrade für Sky Extra Kunden
Ausgewählte Sky-Extra-Kunden bekommen ein kostenloses Upgrade auf Sky Q angeboten

Sky macht seinen treuen Sky Kunden ein großartiges Weihnachtsgeschenk. Ausgewählte Abonnenten, die am „Sky Extra“ Bonusprogramm teilgenommen haben, bekommen ein kostenloses Upgrade auf die neue Sky Q Hardware. 

Das ist doch mal eine nette Überraschung. In den letzten Tagen sind bei mehreren Abonnenten, die am Sky-Extra-Bonusprogramm teilgenommen haben, Emails mit der kostenlosen Sky Q Upgrade-Option eingegangen. Die Nutzer hatten bislang noch die alten Sky+ Receiver genutzt. Das Upgrade auf die UHD-fähige Hardware soll eine Belohnung auf die jahrelange Treue der Abonnenten sein. Somit ist leider auch klar, dass Neukunden, die sich erst seit kurzem am Extra-Programm beteiligt hatten, dieses Upgrade nicht erhalten. Das wäre sicherlich nur in wenigen Fällen nötig gewesen, da der Sky Q Receiver in vielen Angeboten meist kostenlos enthalten ist.

Sky Q Upgrade nur für treue Kunden

Im Forum von Sky wird bereits freudig über das Sky Q Upgrade diskutiert. Betroffene Kunden freuen sich natürlich ungemein über die neue Hardware. Andere wiederum, die vielleicht bereits im Besitz des neuen UHD-Box sind, bekommen dagegen „nur“ einen kostenlosen Film, unabhängig vom gebuchten Sky Paket, geschenkt. Sky möchte seine Abonnenten mit dem Programm bei der Stange halten und verhindern, dass Kunden durch Abo-Hopping ihre Laufzeit unterbrechen.

Sky in Ultra HD? Hier geht es zum Angebot!

Neben kostenloser Hardware, Filmen und Serien gibt es im Rahjmen des Extra-Programms auch viele exklusive Events, wie z.B. die Premiere der Erstausstrahlung der letzten Staffel von „Game of Thrones“. Sky hat bereits über 400 solcher Events für Kunden in den höheren Einstufungen organisiert. Wer bis zu zwei Jahre bei Sky Kunde ist, wird im „Bronze-Paket“ untergebracht. Drei bis fünf Jahre erhalten Silber und ab sechs Jahren gibt es Gold. Platin Kunden sind bereits seit 10 Jahren bei Sky.

2 KOMMENTARE

  1. Habe das Update evenfalls angenommen. Mein Receiver ist unterwegs und soll lauf DHL heute bei mir eintreffen. Hoffe, dass man aufgepasst hat und mir auch den Kabelreceiver schickt. Eigentlich wollte keinen Receiver mehr, aber für Lau habe ich mich nun doch umstimmen lassen. Mal sehen, wie gut die UHD-Qualität ist !

  2. Also ich habe das Upgrade beantragt und bis heute noch keine Mitteilung oder einen Receiver von Sky erhalten. Ich bin ja mal sehr gespannt ob das noch was wird. Denn wie ich in anderen Foren gelesen habe, geht es bis auf wirklich wenige Ausnahmen vielen Personen so. Für mich ist das bisher ziemliche Verarsche, denn in der Hotline von Sky scheint niemand was davon zu wissen. Eher im Gegenteil, man will einem den Receiver für einen überteuerten Preis anbieten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein