SKYSCRAPER mit Dwayne Johnson erscheint auf DVD, 3D & 4K UHD Blu-ray

Universal Pictures bereitet den Blockbuster „SKYSCRAPER“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson für einen Video-Release auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und 4K Ultra HD Disc vor. Der Film läuft ab 12. Juli im Kino und soll im Oktober/November 2018 auf Disc erscheinen.

Das Herbst/Winter-Angebot von Universal Pictures Home Entertainment nimmt so langsam Gestalt an. Neben „Jurassic World: Das gefallene Königreich“, „The First Purge“ und diversen Katalog-Releases („Robin Hood“, „Jagd auf roter Oktober“ uvm.) erscheint auch „SKYSCRAPER“ mit Dwayne Johnson auf 4K UHD Blu-ray.

Gedreht wurde mit Arri Alexa Kameras in 2.8 bzw. 6.5K Auflösung. Das Kinomaster (Digital Intermediate) soll in 2K Auflösung im Cinescope-format (2.048 x 858) vorliegen. Für den erweiterten Dynamikbereich (High Dynamic Range) kam der Dolby Vision Workflow zum Einsatz. Auch eine Dolby Atmos Tonspur in Englisch und Deutsch ist vorhanden. Für einen Videorelease somit nicht die schlechtesten Voraussetzungen.

Kurzbeschreibung Skyscraper:

Schwindelerregende Action, atemberaubende Spannung und Superstar Dwayne Johnson, als Kriegsveteranen und ehemaliger FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat er sein Amt angetreten, kommt es zur verhängnisvollen Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. Wills Familie ist dem flammenden Inferno ausgeliefert und er selbst wird der Brandstiftung beschuldigt. Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen

Mehr Vorbesteller, Neuheiten und Katalogtitel auf 4K Ultra HD Blu-ray findet ihr in unserer Komplettliste!

Kinotrailer Skyscraper:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

4 Kommentare
  1. Ich scheine wohl die große Ausnahme zu sein, mag aber keine Filme von Dwayne. Finde Ihn als Schauspieler einfach nur trashig.

    • Mehr kann er auch nicht. Einige Schauspieler werden auch nie aus den Schubladen rauskommen, in die sie mal gesteckt wurden. Verstehe auch nicht wie einige die F&F-Reihe so hochleben können.

    • Na ist halt zum Glück alles Geschmackssache! Aber er hat alles richtig gemacht, wie Arni damals, und kann auch alles spielen! Als da wären die Zahnfee, Spiel auf Bewährung und die Aktion Filme!!! Klar spielt er mehr Aktion, sieht halt auch dementsprechend aus…

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge