SKYSCRAPER mit Dwayne Johnson erscheint auf DVD, 3D & 4K UHD Blu-ray

4
SKYSCRAPER mit Dwayne Johnson bekommt einen Videorelease auf DVD, 3D & 4K Blu-ray sowie Digital
SKYSCRAPER mit Dwayne Johnson bekommt einen Videorelease auf DVD, 3D & 4K Blu-ray sowie Digital

Universal Pictures bereitet den Blockbuster „SKYSCRAPER“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson für einen Video-Release auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und 4K Ultra HD Disc vor. Der Film läuft ab 12. Juli im Kino und soll im Oktober/November 2018 auf Disc erscheinen.


Anzeige

Das Herbst/Winter-Angebot von Universal Pictures Home Entertainment nimmt so langsam Gestalt an. Neben „Jurassic World: Das gefallene Königreich“, „The First Purge“ und diversen Katalog-Releases („Robin Hood“, „Jagd auf roter Oktober“ uvm.) erscheint auch „SKYSCRAPER“ mit Dwayne Johnson auf 4K UHD Blu-ray.

Gedreht wurde mit Arri Alexa Kameras in 2.8 bzw. 6.5K Auflösung. Das Kinomaster (Digital Intermediate) soll in 2K Auflösung im Cinescope-format (2.048 x 858) vorliegen. Für den erweiterten Dynamikbereich (High Dynamic Range) kam der Dolby Vision Workflow zum Einsatz. Auch eine Dolby Atmos Tonspur in Englisch und Deutsch ist vorhanden. Für einen Videorelease somit nicht die schlechtesten Voraussetzungen.

Kurzbeschreibung Skyscraper:

Schwindelerregende Action, atemberaubende Spannung und Superstar Dwayne Johnson, als Kriegsveteranen und ehemaliger FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat er sein Amt angetreten, kommt es zur verhängnisvollen Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. Wills Familie ist dem flammenden Inferno ausgeliefert und er selbst wird der Brandstiftung beschuldigt. Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen

Mehr Vorbesteller, Neuheiten und Katalogtitel auf 4K Ultra HD Blu-ray findet ihr in unserer Komplettliste!

Kinotrailer Skyscraper:

SKYSCRAPER mit Dwayne Johnson erscheint auf DVD, 3D & 4K UHD Blu-ray
Bewerte diesen Artikel

4 KOMMENTARE

  1. Ich scheine wohl die große Ausnahme zu sein, mag aber keine Filme von Dwayne. Finde Ihn als Schauspieler einfach nur trashig.

    • Mehr kann er auch nicht. Einige Schauspieler werden auch nie aus den Schubladen rauskommen, in die sie mal gesteckt wurden. Verstehe auch nicht wie einige die F&F-Reihe so hochleben können.

    • Na ist halt zum Glück alles Geschmackssache! Aber er hat alles richtig gemacht, wie Arni damals, und kann auch alles spielen! Als da wären die Zahnfee, Spiel auf Bewährung und die Aktion Filme!!! Klar spielt er mehr Aktion, sieht halt auch dementsprechend aus…

  2. Na hoffentlich ist die Aussage über das 2K Master nicht korrekt. Langsam wird das echt peinlich als Produktionsfirma!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here