Slipsheet „Predator“ 4K Blu-ray Steelbook ist auf 444 Stück limitiert!

3
Die limitierte Slipsheet-Edition der Predator 4K Blu-ray gibt es nur 444 mal (nummeriert)
Die limitierte Slipsheet-Edition der Predator 4K Blu-ray gibt es nur 444 mal (nummeriert)

Saturn.de bietet eine limitierte Slipsheet-Edition des „Predator“ 4K Blu-ray Steelbooks an. Die Version mit aufwendig gestaltetem Pappschuber, 4 Charakter Karten und 28-seitigem Booklet ist auf gerade einmal 444 Stück limitiert (nummeriert). 

Hier geht es zum Angebot!

Die Slipsheet-Edition besteht aus folgenden Komponenten:

  • Schuber
  • J-Card inkl. Limitierungskarte im Scheckkartenformat
  • FSK 16 via Sticker auf Folie (kann entfernt werden)
  • Steelbook
  • 4 „Character Cards“
  • 28-seitiges Booklet inkl. Umschlagseiten

Beschreibung Predator:

Eine Routinemission wird zum Horrortrip. Das Spezialkommando unter Major Dutch Schaefer (Arnold Schwarzenegger) soll im mittelamerikanischen Dschungel Geiseln aus den Händen von Guerilleros befreien. Doch die Männer bekommen es nicht nur mit einer Handvoll Rebellen zu tun. In der grünen Hölle lauert ihnen ein Gegner auf, der nicht von dieser Welt ist. Eine Kreatur, die das Töten als reine Lust betrachtet – und Elitesoldaten als willkommene Jagdtrophäen.

„“Predator““, 1987 unter der Regie von John McTiernan („“Stirb langsam““) entstanden, gilt als Kultfilm, dessen Spezialeffekte Maßstäbe setzten. Perfekt verbindet er Action, Horror und Science Fiction, und seine Titelfigur gehört zu den furchteinflößendsten Außerirdischen, die das Kino je erschaffen hat. Der ebenso harte wie intelligent gemachte Film ist auch eine Parabel auf das Grauen des Dschungelkriegs in Vietnam.

Slipsheet „Predator“ 4K Blu-ray Steelbook ist auf 444 Stück limitiert!
5 (100%) 1 Bewertung[en]

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein