Sony’s PlayMemories jetzt mit 4K Foto-Unterstützung

Sony hat heute sein Ultra-HD-Angebot mit einem Software-Update für das PlayMemories Studio erweitert. Neben den verbesserten Bildbearbeitungsfunktionen, neuen Hintergründen, sowie etlichen neu hinzugekommenden Soundeffekten, sollen Besitzer des BRAVIA KD-84X9005, dessen Preis momentan übrigens bei knapp 25.000$ liegt, in den Genuss kommen ihre Fotos mit 3.840 x 2.160 Pixeln zu betrachten.

Die ganze Angelegenheit klingt ja im Grunde genommen ziemlich gut für alle Sony-Fans und Szenenverfolger. Doch nur die wenigsten werden zum jetzigen Zeitpunkt in der Lage sein sich den neuen Bravia zu zulegen.

Via: ultra-hdtv.net

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge