SpeaKa Professional: Vollbeweglicher TV-Standfuß mit Schwenk- und Neigefunktion

0
SpeaKa Professional 4K Standfuß für Displaygrößen von 32 bis 55 Zoll
SpeaKa Professional 4K Standfuß für Displaygrößen von 32 bis 55 Zoll

Eine echte Alternative zur Wandmontage. Der neue SpeaKa Professional TV-Standfuß erlaubt eine flexible Montage eines Full-HD oder 4K Fernsehers und bietet darüber hinaus noch eine Schwenk- und Neigefunktion. Erhältlich ab sofort für 59,99 Euro (UVP). 

Für euch kommt eine Wandmontage nicht in Frage oder ihr habt eine so ungünstige Wohnungsarchitektur? Der SpeaKa Professional TV-Standfuß könnte die perfekte Alternative für eine individuelle Platzierung eures Full-HD  oder 4K Fernsehers sein. Das Modell hat eine maximale Tragkraft von 40kg und ist für eine maximale Displaygröße von 55 Zoll ausgelegt. Mit den verstellbaren Trägereinheiten werden alle VESA-genormten Gewindelöcher (200×200 bis 600×400) unterstützt. Die maximale Entfernung der Halterung bis zum Boden beträgt 64cm (bis zur Mitte des TV-Gerätes oder Monitor). Die Höhe kann in drei Stufen verstellt werden. Das ist sehr praktisch für Lowboards oder die Installation im Schlafzimmer oder auf Kommoden. Hier ist eine Anpassung der Höhe oft wichtig, damit ein angenehmes Fernsehen ermöglicht werden kann.

SpeaKa Professional TV-Standfuß

Auch äußerlich kann sich der SpeaKa Professional TV-Standfuß sehen lassen. Die Glasplatte mit 8mm gehärtetem Glas, gibt dem ganzen einen modernen, hochwertigen Touch. Frei im Raum sollte man den Standfuß samt TV aber dann doch nicht platzieren. Dafür fehlt es dem Modell dann doch etwas an Grazie & Design (zumindest von hinten betrachtet). Die Montage des Fernsehers soll dank umfassenden Montage-Material problemlos vonstatten gehen. Zusätzliches Material wird nicht benötigt.

Der SpeaKa Professional TV-Standfuß (1409677) ist ab sofort für 59.99 Euro (UVP) erhältlich. 

SpeaKa Professional: Vollbeweglicher TV-Standfuß mit Schwenk- und Neigefunktion
Bewerte diesen Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here