Netflix: Stranger Things Staffel 2 ist die perfekte Unterhaltung für Halloween!

Die 2. Staffel zur Netflix-exklusiven Serie „Stranger Things“ ist am 25. Oktober 2017 gestartet. Neun neue Folgen der Highlight-Serie stehen ab sofort in 4K Auflösung mit HDR (und Dolby Vision) zur Ansicht bereit.


Die Mystery Serie fängt den Charme der 80er Jahre perfekt ein. Ghostbusters, DigDug, der Millenium-Falke… Kinder die in dieser Zeit aufgewachsen sind, müssten schon der Nostalgie wegen gefallen an der Serie finden. Zudem verspricht „Stranger Things“ kurzweilige gute Unterhaltung, viel Mystery und etwas Horror. Perfekt für Halloween! Wir haben uns bereits die ersten Folgen angesehen und sind begeistert. Viele befürchteten ein Abfallen der Qualität im Vergleich zur ersten Staffel. Das können wir bisher in keinster Weise bestätigen. Von Folge 1 ab, gibt es ausreichend offene Fragen, die man in Foren oder mit guten Freunden in einem Gespräch ergründen möchte. Wie bei allen guten Serien ist aber auch Vorsicht geboten. „Stranger Things“ Staffel 2 eignet sich mit 9 Folgen mit je um die 45 Minuten perfekt zum „Bingewatchen“ und so könnten andere bereits das Finale der Staffel gesehen haben.

Wer einen Netflix Abonnent abgeschlossen hat, sollte sich diese Serie nicht entgehen lassen. Und allen deren Interesse wir nun geweckt haben, ihr habt die Möglichkeit Netflix ohne Verpflichtung bis zu 30 Tage kostenlos zu testen: netflix.de.

Stranger Things Staffel 2 Trailer:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge