TAGESAKTION: Über 60 4K UHD Blu-rays für je nur 14.59 Euro!

Amazon startet seine Sommer-Angebote mit einer Mega-Schnäppchenaktion! Über 60 Filme auf 4K UHD Blu-rays wurden drastisch auf 14.59 Euro reduziert! Wählt eure Lieblinge aus für euer Sommerkino!

Hier geht es zur Aktion!

In der Auswahl konnten wir bislang nur Filmtitel von Warner Home Video entdecken, was an sich ja nichts Schlechtes ist. Der Preis für 14.59 Euro je Film ist wirklich fair und es sollte wirklich jeder etwas Passendes finden. Was wichtig ist, es handelt sich hierbei um eine Tagesaktion! Ihr müsst also schnell sein! Es ist auch möglich, dass die Stückzahlen begrenzt sind.

Beliebte Titel wie „Aquaman“, „Ready Player One“, „Interstellar“, „2001: Odyssee im Weltraum“ oder „Matrix“ könnten somit bald vergriffen sein. Viel Spaß beim Sparen!

Weitere Top-Angebote:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge