TechniSat Digit ISIO STC+ 4K Satellitenreceiver ab jetzt vorbestellbar

Der TechniSat Digit Isio STC+ einer der ersten 4K Satellitenreceiver ist ab jetzt für 399.99 (UVP) vorbestellbar, erhältlich in schwarz und silber. Der TechniSat Digit Isio STC+ soll noch vor Weihnachten ausgeliefert werden.

Wer sich einen 4K Fernseher ohne DVB-S2 oder HEVC gekauft hat, oder mit den Umschalt-Zeiten seines Fernsehers nicht zufrieden ist und schnell über die SD, HD und 4K Kanäle schalten möchte, für den ist der TechniSat Digit Isio STC+ wohl eine vielversprechende Lösung. Der 4K Satellitenreceiver hat einen dreifachen Twin-Tuner mit DVB-S/S2, DVB-C und DVB-T2, empfängt HEVC/h.265 komprimierte 4K und Full-HD Signale und natürlich auch Pay-TV-Sender (CI+). Hier gibt es noch ausführliche Informationen zum TechniSat Digit Ision STC+ oder findet diese auf der kürzlich eröffneten Seite zum neuen 4K Satellitenreceiver von TechniSat.

Das offizielle Datenblatt zum TechniSat 4K Receiver findet ihr hier: Download

[abx product=“19658″ limit=“3″ template=“16196″] [abx product=“19659″ limit=“3″ template=“16194″]
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge