„The Northman“ und „The Lost City“ jetzt auf 4K UHD Blu-ray vorbestellbar (Update)

Sommer-Unterhaltung auf 4K UHD Blu-ray bieten unter anderem die Wikinger-Rache-Saga „The Northman“ und die Abenteuer-Komödie „The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“.

Update: The Lost city – Das Geheimnis der verlorenen Stadt kann ab sofort in 4K Qualität mit HDR10 und Dolby Vision auf Apple iTunes vorbestellt werden. The Northman steht jetzt ebenfalls mit Dolby Vision und Atmos (englisch) zur Vorbestellung bereit:

Wikinger Saga: „The Northman“

Die Winkinger erleben ja gerade so etwas wie einen zweiten Frühling. Filme und Serien über die unerschrockenen Männer des Nordens, stehen derzeit hoch im Kurs und bieten nicht nur Filmen, sondern auch Games perfekte Vorlagen für brutale Abenteuer. Die Rache-Saga, angesiedelt im 9. Jahrhundert, geht nicht gerade zimperlich mit den Protagonisten um. Beklemmend und dunkel, mit Anleihen von Game of Thrones, könnte „The Northman“ großartige Unterhaltung für den Sommer bieten. Derzeit ist noch kein finales Releasedatum kommuniziert, jedoch sollte die 4K Blu-ray als Amaray und Steelbook nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Leider gibt es noch keine Informationen zur Ausstattung, ein natives 4K Master mit erweitertem Dynamikumfang (HDR) sowie 3D-Sound sind aber fast so gut wie sicher!

The Lost City mit Sandra Bullock

Leichte Unterhaltung mit Abenteuer-Faktor sollte „The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ bieten. Sandra Bullock ist ja immer für einen netten Mix aus Action, Abenteuer und Komödie zu haben. Und im Team mit Channing Tatum und mit Bösewicht Faifax gespielt von Daniel Radcliffe bekommt man im Laufe des Films auch einen netten „ach der spielt da auch mit“-Moment geboten. Auf jeden Fall ist es sehr interessant zu sehen, wie die Hauptdarsteller anscheinend über den kompletten Film hinweg perfekt geschminkt bleiben, selbst wenn man sich auf einem Überlebens-Tripp quer durch den Dschungel befindet. Auch bei diesem Unterhaltungs-Blockbuster ist die finale Ausstattung noch nicht kommuniziert. 3D Sound dürfte jedoch mit an Bord sein. Ob mit Dolby Atmos oder DTS:X steht noch aus.

Ebenfalls neu sind folgende Titel, die wir bereits in unsere Übersicht aller 4K UHD Blu-ray aufgenommen haben:

Mehr Klassiker, Katalogtitel, Neuheiten und Vorbesteller auf 4K UHD Blu-ray findest du in unserer Komplettliste!

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge