The Walking Dead: Dead City: Spin-Off-Serie erscheint exklusiv auf MagentaTV

Fans der Serie „The Walking Dead“ werden endlich wieder mit neuen Folgen versorgt. Drei Spin-Off-Serien, die die Geschichte von Maggie, Negan, Daryl Dixon, Rick und Michonne erzählen, starten exklusiv auf MagentaTV.

Die Geschichte der Hauptserie „The Walking Dead“ wurde bereits Ende 2021 zu Ende erzählt. Doch eines der beliebtesten und meistgestreamten Serien-Highlights der letzten 10 Jahre bekommt man nicht so schnell tot. So wird in drei Mini-Spin-Off-Serien das Schicksal von vier der beliebtesten (und überlebenden) Protagonisten erzählt. Die erste Serie, „The Walking Dead: Dead City“ ist jetzt in den USA an den Start gegangen und hat dort gleich Rekorde gebrochen. Die Presse feiert das neue Material als „außergewöhnlich“ und „eine der bisher besten Spin-Off Serien„. Ob die neuen Folgen wirklich so gut sind, werden wie ab Oktober 2023 auf MagentaTV zu sehen bekommen.

The Walking Dead: Dead City mit deutscher Synchronisation

Die Episoden sind allesamt in Deutsch synchronisiert und können zudem im englischen Originalton, in voller Länge auf MagentaTV verfolgt werden. Wie bereits angemerkt, hat MagentaTV hier einen Exklusivdeal erwirken können, somit muss man sich schon um einen Zugang zu der Plattform bemühen. In Dead City verfolgen wir Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan), die sich das zerfallene New York als ihre „Wahlheimat“ auserkoren haben. Ab Ende 2023 soll es dann weiter gehen mit einem der womöglich beliebtesten Charaktere: Daryl Dixon. Doch was macht Daryl in Frankreich? Und im kommenden Jahr versuchen sich Rick und Michonne wiederzufinden:

  • The Walking Dead: Dead City (abrufbar ab Oktober 2023): In The Walking Dead: Dead City begleiten wir Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan), während sie nach Manhattan reisen, das vor langer Zeit vom Festland abgeschnitten wurde. Die zerfallene Stadt ist voller Untoter und Bewohner, die New York City zu ihrer eigenen Welt voller Anarchie, Gefahr, Schönheit und Schrecken gemacht haben.
  • The Walking Dead: Daryl Dixon (abrufbar ab Ende des Jahres) Daryl wird in Frankreich angespült und versucht nun herauszufinden, wie und warum das passiert ist. Die Serie begleitet seine Reise durch ein zerrüttetes, aber widerstandsfähiges Frankreich. Allerdings werden die Verbindungen, die er auf seinem Weg knüpft, seinen Plan komplizierter machen.
  • The Walking Dead: Rick und Michonne (abrufbar ab 2024) Nachdem Michonne jahrelang davon ausgegangen war, dass Rick tot ist, findet sie nun Hinweise, die das Gegenteil beweisen könnten, und begibt sich auf die Suche. Es ist viel Zeit vergangen, seit Rick und Michonne sich das letzte Mal gesehen haben. Das Leben in der Civic Republic hat ihn verändert. Können die beiden noch einmal zueinanderfinden? Ist ihre Liebe nach all der Zeit noch stark genug, um sich gemeinsam einer großen Bedrohung zu stellen?

Mehr Beiträge zu MagentaTV:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge