Über 1.500 DVDs, Blu-rays und 4K Ultra HD Discs bis zu 50% reduziert

In der 31. Kalenderwoche lockt Amazon mit „Sommer, Sonne, Sonderangebote!“. Über 1.500 Filme & Serien auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray sind bis zu 50% reduziert. Die Highlights der Aktion findest du hier!

Hier geht es zur Aktion!

Über die Filter-Funktion innerhalb der Aktion, können wir uns schnell die entsprechenden 4K Ultra HD Blu-rays hervorheben. Insgesamt um die 60 UHD Discs sind zum teil drastisch reduziert. So gibt es z.B. die Triple-Movie-Box mit Arrival/Life/Passengers für nur 36,26 Euro, die Men in Black Trilogie für 28,97 Euro oder Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub für 13,97 Euro. Gleich fällt auf, dass es sich wohl um eine Sony Pictures Aktion handeln muss. Des weiteren gibt es Spider-Man: Homecoming für 16,97 Euro und viele weitere Filme für unter 20 Euro. Durchstöbern lohnt sich! 

Auch bei den HD Blu-rays, vor allem im Serien-Segment kann man sich noch einige Euro sparen. Die komplette Serie „Breaking Bad“ für 34,97 Euro, ebenso die Complete Collection House of Cards für 59,97 Euro oder wie wäre es mit aktuellen Staffeln von Outlander, oder Better Call Saul für 21.97 Euro?

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge