Über 12.500 DVDs & Blu-rays reduziert: Amazon Tiefpreistage!

Amazon feiert „Tiefpreistage“. Bis zum 07. Mai 2017 gibt es über 12.500 DVDs & Blu-rays reduziert. Darunter befinden sich aktuelle Neuheiten, Box-Sets, Steelbooks und Serien. Einen Großteil steuern aber die Filmstudios von Warner, Universal und Koch bei. 

Hier geht es zur Aktion:

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar

  1. Hallo Dominic,

    so sehr ich mich über die AMAZON-Tipps freue, aber wenn Du die Mail spät nachmittags absendest, nutzen die Hinweise auf Angebote um 9 h morgens nichts….

    Demnach früher senden, gell??

    Danke!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge