Über 12.500 DVDs & Blu-rays reduziert: Amazon Tiefpreistage!

Amazon feiert „Tiefpreistage“. Bis zum 07. Mai 2017 gibt es über 12.500 DVDs & Blu-rays reduziert. Darunter befinden sich aktuelle Neuheiten, Box-Sets, Steelbooks und Serien. Einen Großteil steuern aber die Filmstudios von Warner, Universal und Koch bei. 

Hier geht es zur Aktion:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar
  1. Hallo Dominic,

    so sehr ich mich über die AMAZON-Tipps freue, aber wenn Du die Mail spät nachmittags absendest, nutzen die Hinweise auf Angebote um 9 h morgens nichts….

    Demnach früher senden, gell??

    Danke!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge