Über 200 Filme zu je nur 99 Cent leihen in den Prime Video Deals!

Amazon lässt es sich nicht nehmen, zum Black Friday eine 99 Cent-Aktion für Prime-Kunden zu starten! Wählt aus über 200 Filmen eure Favoriten und zahlt je Film nur 99 Cent an der Kasse!

Hier geht es zur Aktion!

Ich denke nicht, dass wir euch zu günstiger Unterhaltung überreden müssen, jedoch möchten wir es uns nicht nehmen lassen, euch kurz über den Umfang und die Bedingungen der Aktion aufzuklären. Prime Mitglieder erhalten (wie so oft) die Möglichkeit, ausgewählte Filme für je nur 99 Cent aus dem Angebot von Prime Video zu leihen. Leider sind die Filme nicht in 4K/HDR-Qualität verfügbar, jedoch sollten die Filme mit HD-Qualität für einen gelungenen Filmabend ausreichen.

Zu den Highlights zählt unter anderem „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ in der Extended Version, „Memory“ mit Liam Neeson (Gesundheit!) oder das Biopic „Elvis“. Dann gibt es noch die Neuinterpretation „Dune“, den Porno-Horrorschocker „X“ oder den Dschungel-Klamauk „Jumanji – The Next Level“ für kleines Geld.

Hier geht es zur Aktion!

Die visuelle Qualität in HD wird vielen Filmen womöglich nicht gerecht und einige der oben genannten Filmtitel, verlangen einfach nach der bestmöglichen Präsentation. Aber was, wenn uns ein Film jetzt nicht so brennend interessiert, oder man möchte sich einfach ein paar Leihtitel auf „Reserve“ legen, um sich die Zeit unterwegs auf dem Laptop, Smartphone oder Tablet besser vertreiben zu können? Zudem gibt es genug Titel innerhalb der Auswahl, bei der man sicherlich denkt „für 99 Cent reinschauen ist ok“.

Das großartige an den 99-Cent-Aktionen innerhalb der Prime Deals ist natürlich der Fakt, dass man sich bis Sonntag dem 27. November 2022 seine Filme aussuchen und ausleihen kann. Die Wiedergabe muss man jedoch nicht am Wochenende starten, sonder man hab ab „Leihkauf“ 30 Tage Zeit auf die Play-Taste zu drücken. Sobald die Wiedergabe einmal begonnen wurde, kann man den Film innerhalb 48 Stunden so oft ansehen wie man möchte. Also perfekt für unsere „Filmschläfer“.

Mehr Aktionen, Schnäppchen und Deals zur Black Week findest du HIER!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar
  1. Bezüglich 4k und HDR, esist total komisch.
    Ich habe einiges ausgeliehen. Bei manchen Filmen steht HDR und UHD in der Info.
    Beim bezahlen steht dann „ausleihen in HD“.
    Bei einigen Titeln steht dann aber auch ausleihen in UHD.
    Generell etwas verbuggt die prime App wieder, egal welcher Player.
    Viele Filme wiederholen sich dann auch in der Ausleih Liste.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge