Über 430 Filme in HD/4K für je nur 99 Cent leihen! (Amazon Prime Deals)

Amazon Prime Video startet seine womöglich größte 99 Cent-Aktion! Über 430 ausgewählte Filme in HD und 4K-Qualität können für je nur 99 Cent ausgeliehen werden – Nur für Prime-Mitglieder!

Hier geht es zur Aktion!

Die Auswahl kann sich wirklich sehen lassen! Neue Filme aus 2021 wie z.B. „City of Lies“, „Space Jam: A New Legacy“, „Superdeep“ oder „Tschernobyl 1986“ mischen sich mit allerlei Youngtimer und Klassiker der Filmgeschichte. Nostalgiker kommen ebenso voll auf ihre Kosten. So lädt z.B. eine breite Auswahl an Filmen mit Bud Spencer und Terrence Hill zum unkomplizierten Heimkinogenuss ein. Auf die schnelle konnten wir folgende „Hau-drauf-Klassiker“ identifizieren:

Doch das sind nicht die einzigen Klassiker. In der Mega-Auswahl findet sich z.B. auch „Die nackte Kanone„, „Winnetou“ oder „Das Boot“ wieder. Und wer hätte es gedacht, diesmal gibt es gleich neun Filme in 4K Ultra HD-Qualität (zum Teil mit HDR). Wir haben euch die hochauflösenden Varianten anbei aufgelistet:

Die Aktion gilt bis Sonntag, also insgesamt 48 Stunden. Ihr müsst die Filme aber nicht sofort nach dem Kauf ansehen, sondern habt insgesamt 30 Tage nach der Leihe Zeit, den Film zu starten. Sobald dieser gestartet wurde, könnt ihr den Titel innerhalb 48 Stunden so oft wie ihr wollt wiedergeben. Also keine Angst, solltet ihr auf der Couch einschlafen =)

Hier geht es zur Aktion!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Hat es eigentlich lizenzrechtliche Gründe weshalb fast alle Filme bei Amazon nur in HD zur Verfügung stehen, die es bei Apple in 4K Dolby Vision gibt?

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge