UHD Blu-ray Neuheiten Oktober: Guter Mix aus Blockbuster und Klassiker

5
UHD Blu-ray Neuheiten im Oktober 2018
UHD Blu-ray Neuheiten im Oktober 2018

Unsere Datenbank zählt 20 Neuerscheinungen auf 4K UHD Blu-ray im Oktober 2018. Darunter Neuheiten wie „Jurassic World 2“, oder „Rampage“, aber auch viele Klassiker wie „Tanz der Teufel 2“, „The Fast and Furious“, „The Big Lebowski“ uvm.

Das Highlight erscheint bereits in der ersten Oktober-Woche. „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ ist der zweite Teil des „Jurassic Park“-Reboots. Der Film konnte bereits an den Kinokassen absahnen und macht sich auch bei den Vorbestellern auf Amazon & Co. sehr gut. Ab dem 04. Oktober sind Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) einer Verschwörung auf der Spur. Erscheint in 4K/HDR10 mit deutschem DTS:X-Sound. Erhältlich als reguläre und Steelbook-Variante.

 

Am selben Tag erscheint „Rampage: Big meets Bigger“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson in der Hauptrolle. Der Film sollte Jurassic World in puncto Action in nichts nachstehen. Der auf dem gleichnamigen Spiel basierende Film weitet die schlanke Story auf insgesamt 108 Minuten aus. Der Titel wartet mit 4K/HDR10 & Dolby Vision sowie Dolby Atmos 3D-Sound in Deutsch und Englisch mit einer „Vollausstattung“ auf. Erhältlich als reguläre und Steelbook-Variante:

 

Den größten Anteil der Oktober-Neuheiten bilden die restaurierten Film-Klassiker, die erstmals in 4K Qualität zu sehen sind. Ganz weit oben die Horror-Komödie „Tanz der Teufel 2“, die Grusel-Meilensteine von John Carpenter (Sie leben, The Fog, Die Fürsten der Dunkelheit) oder den Kultstreifen „The Big Lebowski“. Mit drei weiteren Filmen aus der „The Fast & Furious“-Reihe, können Fans fast das komplette Franchise in 4K Ultra HD erwerben – Jetzt fehlt nur noch „Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile“.

Weitere Oktober-Neuheiten:

 

UHD Blu-ray Neuheiten Oktober: Guter Mix aus Blockbuster und Klassiker
5 (100%) 1 Bewertung[en]

5 KOMMENTARE

  1. Samstag gab es Jurassic world 2 bereits in 4K zu kaufen für 28,99€. Hab ihn mir zwei Mal angeschaut. Teil 1 war besser, Teil 2 ist zu vieles wieder Mal von Jurassic Park 2 angeschaut.
    Das UHD Bild ist aber gut. Gerade Szenen im dunklen mit Lichteinfall sieht echt genial aus.

  2. …dann hoffen wir doch mal, dass auch „Die Klapperschlange“ als 4K UHD Blu-ray ihren Weg ins deutsche Heimkino finden wird!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here