Ultra HD Blu-rays im Juni 2024: „Rango“, „Team America: World Police“ und „The Crow“ als Standardversion

Paramount hat einige neue Ultra HD Blu-rays für den Juni 2024 in Planung. Freunde von Animationsfilmen dürfen sich besonders freuen.

So veröffentlicht Paramount am 27. Juni 2024 auch in Deutschland die Ultra HD Blu-ray zum Puppentheater-Film „Team America: World Police“. Der Film stammt von den Schöpfern von „South Park“, Trey Parker und Matt Stone. So nimmt man hier, der Titel verrät es schon deutlich, die vermeintliche Rolle der USA als Weltpolizei auf die Schippe.

Dazu gesellt sich allerdings auch noch am 6. Juni 2024 die Veröffentlichung einer Ultra HD Blu-ray zum CGI-Animationsfilm „Rango“. In diesem schrägen Film von Gore Verbinski spricht Johnny Depp die Hauptrolle, ein in der Wüste gestrandetes Chamäleon. Freilich wird es sich hier jedoch nur um ein Upscale handeln.

Die Ultra HD Blu-ray zu "Rango" enthält, zumindest in den USA, auch die Extended Version.
Die Ultra HD Blu-ray zu „Rango“ enthält, zumindest in den USA, auch die Extended Version.

Wir haben auch schon darüber berichtet, dass der düstere Action-Klassiker „The Crow“ mit Brandon Lee in der Hauptrolle auf Ultra HD-Blu-ray im limitierten Steelbook erscheint – bereits im Mai 2024. Zusätzlich kommt dann am 6. Juni 2024 allerdings auch noch eine Version in Standard-Verpackung auf den Markt. Wer also mit den empfindlichen Steelbooks nichts anfangen kann, sollte auf jene Version warten, die zudem etwas preisgünstiger sein dürfte.

Team America: World Police 4K UHD Blu-ray (Amaray) auf jpc.de Rango 4K UHD Blu-ray (Amaray) auf jpc.de The Crow 4K UHD Blu-ray (Amaray) auf jpc.de

„Chinatown“ erscheint ebenfalls als Ultra HD Blu-ray

Für die Vereinigten Staaten hat Paramount obendrein auch den Klassiker „Chinatown“ mit Jack Nicholson in der Hauptrolle angekündigt. Diese Ultra HD Blu-ray erscheint in den USA am 18. Juni 2024. Auch hier wird es ein limitiertes Set geben. So ist in der Limited Edition auch der Nachfolger „The Two Jakes“ enthalten. Für jenen hat allerdings nicht mehr Roman Polanski, sondern Jack Nicholson selbst die Regie übernommen.

"Chinatown" erhält ebenfalls eine 4K-Fassung.
„Chinatown“ erhält ebenfalls eine 4K-Fassung.

Sicherlich wird Paramount auch „Chinatown“ noch zeitnah in einer Fassung für den deutschen Markt vorstellen.

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge