Universal veröffentlicht fünf Remaster auf 4K Blu-ray inkl. „Fast & Furious“ und „Waterworld“

3
Universal veröffentlicht am 11. Juli 2019 einige Klassiker und Youngtimer auf 4K Blu-ray
Universal veröffentlicht am 11. Juli 2019 einige Klassiker und Youngtimer auf 4K Blu-ray
Anzeige

Universal Pictures veröffentlicht fünf ältere Filmtitel auf 4K Blu-ray. Die Remaster zu „Hulk“, „Fast & Furious“, „Waterworld“, „The Scorpion King“ und „13 Hours“ erscheinen am 11. Juli 2019. 


Anzeige

Die Sommerzeit verbringt ein Großteil der Deutschen im Freien. Doch was wenn es mal regnet, die Mittagssonne zu sehr brennt oder man einfach kein Bock auf „da draußen“ hat? Universal Pictures scheint euch zu verstehen und veröffentlicht am 11. Juli 2019 fünf Klassiker/Youngtimer auf 4K Blu-ray. Mit „Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile“ können Fans des Street-Racing-Franchises fast ihre Sammlung vollenden. Alle F&F Titel bis auf „Fast & Furious Five“ sind bereits auf 4K UHD Blu-ray erschienen. Auf „13 Hours“ dürften sich auch einige Leser freuen.

Unter die Kategorie „lange nicht mehr gesehen“ fällt auf jeden Fall „Waterworld“ (1995) mit Kevin Costner in der Hauptrolle. „Hulk“ (2003) und „The Scorpion King“ (2002) lieferten laut Bewertungen der Filmportale nicht gerade die beste Unterhaltung. Für Universal Pictures jedoch kein Grund den Titel nicht eine zweite Chance auf 4K Blu-ray einzuräumen.

Bislang konnten wir die 4K Blu-rays in keinem Online-Shop ausmachen. Wir haben die Filme jedoch bereits in unsere Komplettliste aufgenommen. Sobald Details zur Bild- und Ton-Austtattung kommuniziert werden, erfährt ihr es natürlich hier!

Universal veröffentlicht fünf Remaster auf 4K Blu-ray inkl. „Fast & Furious“ und „Waterworld“
5 (100%) 2 Bewertung[en]

3 KOMMENTARE

  1. Ich finde es echt gut, dass Ang Lees Hulk in 4K rauskommt. Das ist meiner Meinung nach eine der meist unterschätzten Marvel-Verfilmungen. IMHO ist er besser als Incredible Hulk.

  2. Hallo again Dominic, nicht nur Fast and Furious 4 sondern auch Fast and Furious 5 mit Dwayne Johnson erscheint noch in diesem Jahr auf Ultra HD 4k Blu-ray und somit sind alle Fast Filme auf 4k Ultra HD zu haben,, ich habe auf UHD 1 2 3 7 8 und kaufe nur noch Fast 5 denn mir haben Fast 4 und 6 nicht gefallen 1 bis 3 habe ich aus Amazon Italia für lächerlich… 30€ also 10€ pro Teil geholt inklusive deutsche Tonspur, für 4k Ultra HD Italien ist das Paradies Land ich habe so viele UHD Filme aus Italien geholt extrem günstig dazu noch ohne das hässliche FSK Freigabe Logo

    • Ja so ist das manchmal mit der Recherche, „hast ihn mal wieder erwischt^^“. Deshalb, danke für deinen Commi.
      Okay, ja mit Amazon Ausland kann man viele Schnapper holen, nur braucht man da immer eine Kreditkarte.
      Trotzdem danke für den Tipp.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein