Video: 4K Highlights von Samsung, Panasonic, Sony uvm. auf der IFA 2017

Ihr habt keine Lust euch durch die Menschen-Massen auf der IFA 2017 zu quälen, wollt die 4K UHD Highlights aus 2017 aber trotzdem einmal „live“ erleben? Wir führen euch in unseren Videos über den Messe-Floor von Samsung, Sony, Panasonic uvm.

Sich einmal selbst von der Qualität der Produkte überzeugen, über die man vielleicht schon ein ganzes Jahr in Fachmagazinen und auf unserer Plattform gelesen hat – das geht nirgendswo besser als auf der IFA  (Internationalen Funkausstellung) in Berlin. Für viel ist aber bereits die Anreise ein Problem. Andere möchten sich vielleicht nicht durch die überfüllten Messe-Hallen schleppen. Wir waren für euch auf der IFA 2017 und haben für euch wieder ein paar „Standtouren“ auf Video festgehalten. Zurücklehnen, ein kühles Bier aufmachen und sich die 4K Highlights mit kurzen Erklärungen in unserem Youtube-Kanal ansehen:

4K UHD Highlights von der IFA 2017:

Mehr Videos von der Messe findet ihr auf unserem YOUTUBE-KANAL!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge