Vizio wirbt mit „Anti-Curved Glasses“ für flache UHD TVs

Vizio nimmt in der Werbung für seine „revolutionären Anti-Curved Glasses“ die gekrümmte Konkurrenz aufs Korn und macht Werbung für seine Ultra HD Fernseher mit flachem Bildschirm. In Style einer schlechten US-Verkaufsshow preist Vizio eine Brille an, welche gekrümmte Bildschirme wieder flach erscheinen lässt. Und wer natürlich in den nächsten Minuten bestellt bekommt den Getränkedosenhalter und das Absperrband um vor den gefährlichen heraus stehenden Seiten der gekrümmten 4K Fernseher zu warnen. Ist Vizio nur auf die gekrümmten Modellserien der Konkurrenz neidisch, oder sind curved Bildschirme am Ende doch nur ein Gimmik ohne echten Nutzen?

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge