Vodafone Spanien überträgt Champions League Finale in 4K

2
Die Spiele der Fußball Champions League werden ab 2018/2019 nur noch über Sky und DAZN zu sehen sein
Die Champions League 2018 startet mit den Play-Offs am 21. August (Dienstag)

Glückliche Spanier. Der Mobilfunk und TV-Anbieter Vodafone Spanien überträgt das Finale der UEFA Champions League am 03. Juni 2017 live und in 4K / UHD Qualität. Ob man in Deutschland auch die Möglichkeit bekommt, das Spiel in UHD-Auflösung zu sehen ist bisher nicht bekannt. 


Anzeige

Eine Zusammenarbeit zwischen Vodafone Spanien und beIN Sports ermöglicht die Live-Übertragung des Finales in 4K. Vodafone Kunden benötigen dafür natürlich einen 4K Fernseher, die neue 4K Set-Top-Box von Vodafone sowie die Abonnements für „Vodafone Futbol“ oder „Vodafone Sport“. Gegen Real Madrid tritt entweder Juventus oder Monaco an. Alle deutschen Mannschaften sind bereits aus dem Turnier ausgeschieden. Bislang gibt es noch keine Informationen von Sky Deutschland, ob der 4K-Stream auch hierzulande über das „Sky Sport UHD“ empfangen werden kann. Bis zum Anstoß sind es aber noch ein paar Tage hin.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein