Warner bestätigt „Ocean’s 8“ 4K Blu-ray für den 08. November 2018

Warner Home Video bestätigt die Veröffentlichung von „Ocean’s 8“ auf DVD, Blu-ray und 4K Blu-ray. Der Blockbuster startet in den deutschen Kinos am 08. Juni und wird erst am 08. November 2018 sein physisches und digitales Debüt feiern. 


Neues Team, neuer Auftrag. Die Schwester von Danny Ocean, Debbie Ocean (Sandra Bullock), rekrutiert eine siebenköpfige Frauen-Crew um den Raub des Jahrhunderts durchzuziehen. Ziel ist die Met Gala in New York auf der es von Prominenten nur so wimmelt. Die Charaktere werden wie in den Ocean’s-Filmen üblich aufgrund ihrer speziellen Fähigkeiten ausgesucht. Neben Sandra Bulluck gesellt sich so auch noch Cate Blanchett, Anne Hathaway, Mindy Kaling, Sarah Paulson, Awkwafina, Rihanna und Helena Bonham Carter zur Truppe dazu.

„Ocean’s 8“ mit Dolby Vision

Die Besetzung liest sich zum Teil wie ein weiblicher „The Expendables“ Cast, könnte dem Film aber das gewisse Etwas geben. Ausführliche Informationen zum Kinomaster liegen noch nicht vor. Gefilmt wird mit den Arri Alexa Kameras. Eine Auflösung von 2.8K oder 3.4K ist somit nicht unwahrscheinlich. Auch ein Dolby Vision Workflow soll zum Einsatz kommen. Warner ist dazu bekannt, sich für seine 4K Veröffentlichungen sich auch am qualitativ bestmöglichen Material zu bedienen. Auch eine unkomprimierte Dolby Atmos-Tonspur ist gut möglich.

Bleibt zu hoffen, dass die Story etwas aufgefrischt wird und es nicht in einem Debakel wie dem „Ghostbusters“-Reboot endet.

Trailer „Ocean’s 8“:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge