Wecker stellen! Morgen Playstation 4 Ankündigung

Playstation 4 4K AuflösungNicht vergessen. Morgen um Mitternacht (20.02.2013) ist die Ankündigung der neuen Playstation 4.

Sony hat hierfür zum Playstation Meeting 2013 nach New York eingeladen. Begleitet wird dieses kurzfristig angekündigte Event natürlich mit allerlei Spekulationen und Informationen von Quellen, die anscheinend bereits ganz genau über die Hard- und Software der PS4 Bescheid wissen.

Von einem neuen Controller ist die Rede, unvorstellbare Grafikpower, diverse Spiele die bereits in Entwicklung sind, Live-Streaming von PS3-Klassikern, 4K-Unterstützung usw.

Aber auch negative Meldungen machen die Runde. Versucht Sony vielleicht wirklich gebrauchte Spiele anhand eines Spiele-Disc-Codes zu unterbinden? Muss die Konsole durchgehend online sein um diese nutzen zu können? Wird die Konsole noch teurer als damals die PS3 (599 € für die 60 GB Variante)

Morgen bzw. Übermorgen um Mitternacht sind wir etwas schlauer. Wer sich die Wartezeit mit etwas „Geschichte“ vertreiben möchte – Sony hat drei Videos zu der „Evolution of Playstation“ herausgegeben:

PS One:

PS Two:

PS Three

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge