Wer zeigt den Super Bowl 2023 in Deutschland? Football-Großereignis im TV und Stream

Der 57. Super Bowl wird in der Nacht vom 12. auf den 13. Februar 2023 ausgetragen. Doch wer zeigt das Football-Großereignis im Fernsehen und Stream?

Der Super Bowl ist eines der weltweit beliebtesten Sportereignisse der Welt. Auch in Deutschland verfolgen viele Interessierte das Mega-Event. Und nicht nur das, ein Großteil davon verfolgt sogar die komplette NFL-Saison bis zu diesem Höhepunkt. Diejenigen wissen dann vermutlich bereits, wo man den 57. Super Bowl (Super Bowl LVII) live verfolgen kann. Für alle anderen haben wir einen kleinen Guide zusammengestellt, wie ihr das Sportereignis auch in euren eigenen vier Wänden verfolgen könnt.

Supoer Bowl LVII die Basics:

Der 57. Super Bowl beginnt am 12. Februar 2023 mit dem Kick-Off um 16:30 Uhr lokaler Zeit im State Farm Stadium in Glendale, Arizona. In Deutschland startet das Event mit Zeitverschiebung am 13. Februar 2023 um 00:30 Uhr. In diesem Jahr treffen die Philadelphia Eagles auf die Kansas City Chiefs. Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es ein aufwendiges Programm vor dem Kick-Off, die große Halbzeit-Show unter anderem mit Superstar Rihanna und am Montagmorgen steht dann auch der Gewinner der NFL-Saison fest.

Wer überträgt den Super Bowl 57 im TV und Stream?

Hierzulande sichert sich wieder einmal ProSieben das Sport-Highlight und überträgt dieses auch live im Fernsehen. Parallel wird der Livestream von ProSieben auch über Joyn bereitgestellt.

Dazu gesellt sich noch ran.de, die den Super Bowl im Livestream zeigen, oder man begnügt sich mit dem Live-Ticker auf ran.de. Als weiterer Player im Streaming-Game hält DAZN wohl wieder den amerikanischen Livestream bereit. Hat man kein aktives DAZN-Abonnement, muss man aber mindestens 24.99 Euro für das „DAZN Standard“-Abo (für einen Monat) hinlegen.

Als letzte und womöglich günstige Variante (zumindest wenn man sich den US-Livestream geben möchte) gibt es dann noch den NFL Game Pass, den man jetzt als „Super Bowl Pass“ zum fixen Preis von nur 0.99 Euro buchen kann. Mit dabei ist dann der Super Bowl 57 Live und On Demand, die Apple Music Halftime Show, die Original-US-Übertragung mit den lustigen Werbespots uvm.

Zusammenfassung Super Bowl 57:

  • Der Super Bowl 57 startet am 13. Februar 2023 um 00:30 Uhr in Deutschland
  • Im Fernsehen überträgt ProSieben das Event live
  • Ebenso im Stream auf Joyn, Ran.de, Joyn oder mit dem NFL Game Pass
  • Es treffen die Philadelphia Eagles auf die Kansas City Chiefs
  • Gespielt wird im State Farm Stadium in Glendale, Arizona
  • Die Halbzeit-Show wird angeführt von Rihanna
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

5 Kommentare
  1. Der Gamepass ist grundsätzlich genial da mehrere Spiele gleichzeitig und auf allen möglichen Geräten geschaut werden kann. ABER das ganze läuft nur mit 30fps… :(! Wie ist dies bei DAZN?

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge