Western-Drama „Feinde – Hostiles“ erscheint auf 4K Blu-ray Disc

„Feinde – Hostiles“ wird in Deutschland auf DVD, Blu-ray und 4K UHD Blu-ray erscheinen. Universum Film hat den Release des Western-Dramas mit Christian Bale und Rosamund Pike in der Hauptrolle für den 12. Oktober 2018 bestätigt. 

Universum hat auch bereits vorläufige Ausstattungdetails zu den Disc-Releases veröffentlicht. Die 4K-Variante erscheint in einer Softbox mit Blu-ray und 4K Blu-ray. Der Umfang soll gleich der Kinoversion sein. Basis für die visuelle Präsentation von „Feinde – Hostiles“ ist ein 4K Kinomaster im Bildformat 2.40:1. Ob High Dynamic Range nur mit HDR10 oder auch mit Dolby Vision vorliegt ist noch nicht kommuniziert. Der deutsche und englische Soundmix soll als DTS-HD Master Audio 5.1 vorliegen.

Beschreibung „Feinde – Hostiles“:

New Mexico, 1892: Der verdiente Offizier Joseph Blocker (Christian Bale) erhält den Auftrag, den kranken Cheyenne-Häuptling Yellow Hawk (Wes Studi), der die vergangenen sieben Jahre im Gefängnis verbrachte, in dessen Stammesland nach Montana zu begleiten. Der letzte Wunsch des als unerbittlich bekannten Indianers ist es, zu Hause zu sterben. Blocker und Yellow Hawk haben eine gemeinsame Vergangenheit, weswegen Blocker den Auftrag nur äußerst widerwillig annimmt. Gemeinsam mit einigen Soldaten und der Familie des Häuptlings bricht die Truppe auf. Unterwegs stoßen sie auf die junge Witwe Rosalie Quaid (Rosamund Pike), deren gesamte Familie kaltblütig von Komantschen umgebracht wurde. Die traumatisierte Frau schließt sich ihnen an und die Gruppe setzt ihren gefährlichen Weg quer durch das unwegsame Land und eine extrem feindselige Umgebung fort. Schon bald wird klar, dass sie nur als Gemeinschaft im Kampf ums Überleben eine Chance haben…

Nicht euer Geschmack? Vielleicht findet ihr in unserer 4K Blu-ray Komplettliste etwas das besser zu euch passt!

Trailer „Feinde – Hostiles“:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge