„Wonka“: Blockbuster mit Timothée Chalamet ab 24. Mai 2024 bei Sky und WOW

Einer der erfolgreichsten Filme des letzten Jahres, „Wonka“ ist ab dem 24. Mai 2024 über Sky im Pay-TV und zeitgleich beim Streaming-Angebot WOW verfügbar!

Dabei klopft sich Sky Deutschland hier auch eifrig selbst auf die Schulter, denn man habe für seine Kunden bald die vier erfolgreichsten Filme des letzten Jahres im Programm. So könnt ihr nämlich beim Pay-TV-Anbieter bereits „Der Super Mario Bros. Film“, „Barbie“ und auch „Oppenheimer“ ansehen. Ende Mai 2024 gesellt sich mit „Wonka“ also sozusagen das letzte Puzzlestück hinzu.

Im Prequel zum Klassiker „Willy Wonka & die Schokoladenfabrik“ bzw. „Charlie und die Schokladenfabrik“ spielt der aus „Dune: Part Two“ bekannte Timothée Chalamet die titelgebende Hauptrolle. An seiner Seite sehen wir unter anderem auch noch Olivia Colman, Hugh Grant und Sally Hawkins. Allein in Deutschland konnte „Wonka“ über 2,5 Mio. Menschen ins Kino locken.

Weltweit spielte „Wonka“ rund 632 Mio. US-Dollar bei einem Budget von 125 Mio. US-Dollar ein. Auch die Kritiken sind größtenteils positiv ausgefallen. Mitbringen solltet ihr allerdings für den Genuss dieses Musicals eine extreme Toleranz gegenüber Autotune, denn der Gesang der Schauspieler ist extrem nachbearbeitet bzw. geradezu verfremdet worden.

„Wonka“: Das Prequel zu „Willy Wonka & die Schokoladenfabrik“ bald bei Sky

Die Geschichte dreht sich um den exzentrischen Willy Wonka, der in einer prächtigen Einkaufspassage einen eigenen Süßigkeitenladen eröffnen will. Schützenhilfe sollen ihm die fantastischen Rezepte seiner verstorbenen Mutter geben. Doch die anderen Schokoladenhersteller fürchten um ihre Existenz und setzen somit alles daran, Wonkas Pläne zu sabotieren.

 

„Wonka“ ist ab 24. Mai 2024 auf Sky und WOW abrufbar und läuft am selben Tag um 20:15 Uhr auch auf Sky Cinema Premiere. Wir wünschen allen Lesern, die sich den Film im Pay-TV bei Sky bzw. via WOW ansehen möchten viel Spaß und gute Unterhaltung!

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge