„Zack Snyders Justice League Trilogie“ erscheint als limitierte 4K Blu-ray Sonderedition

6
Sieht so die Zack Snyders Justice League Triologie auf 4K Blu-ray aus?
Die Zack Snyders Justice League Triologie auf 4K Blu-ray soll der US-Variante gleichen || Bild: Warner

Warner veröffentlicht „Zack Snyder’s Justice League Trilogie“ auf 4K Blu-ray in einer limitierten Sonderedition. Hoffentlich wird die Aufmachung der Box dem hohen Preis von derzeit über 100 Euro gerecht!

Update I: Die Justice League Trilogie ist jetzt auch auf amazon.de vorbestellbar. Zudem veröffentlicht Amazon als erster Webshop das deutsche Design, welches sich fast 1-zu-1 an der US-Variante orientiert. Der genaue Inhalt wird noch nicht beschrieben, jedoch gehen wir davon aus, dass die Filme wie nachfolgend beschrieben mit zusätzlichen Character/Art-Cards ausgeliefert werden. Auch die Anzahl der Discs ist mit 8 Stück bestätigt.

Originalbeitrag: Die im Beitragsbild gezeigte Box, ist die Aufmachung der Variante, die unter anderem in den USA und in Indien bereits angeboten werden. Derzeit wird die Trilogie auf mediamarkt.de und saturn.de für satte 105,99 Euro angeboten. Das sind über 35 Euro je Film. Natürlich greift auch hier wie bei vielen Neuheiten die Vorbesteller-Garantie, jedoch wird ein großer Teil des Kaufpreises sicherlich auf die Gestaltung der Umverpackung fallen.

Justice League Trilogie mit 8 Discs?

Das Design der deutschen 4K Blu-ray ähnelt der US-Version bis auf ein, zwei Änderungen (silberne Banderole mit 4K Ultra HD Blu-ray + Blu-ray und FSK-Sticker).
Das Design der deutschen 4K Blu-ray ähnelt der US-Version bis auf ein, zwei Änderungen (silberne Banderole mit 4K Ultra HD Blu-ray + Blu-ray und FSK-Sticker).

Wenn sich die deutsche Variante an den anderen, internationalen Versionen orientiert, bekommen wir eine auffällige Box mit durchsichtigem Plastik-Sleeve, auf dem sich der Schriftzug „Zack Snyder’s Justice League Trilogy“ präsentiert. Enthalten könnten sein, insgesamt 8 Discs, je eine 4K Ultra HD Blu-ray sowie eine HD Blu-ray zu „Man of Steel“ (2013) und „Batman v. Superman: Dawn of Justice – Ultimate Edition“ (2016). „Zack Snyder’s Justice League“ soll im normalen sowie im Snyder Cut auf zwei 4K UHD Blu-rays und zwei HD Blu-rays vorliegen.

Digipack oder gar Steelbooks?

Dazu könnten mehrere Charakter- und Art-Cards gelegt werden. Ob die Filme einzeln in Amaray (Keep-Case) oder Steelbook-Verpackungen in der Box vorhanden sind, ist ebenso offen. Wir spekulieren ja eher auf eine Digipack-Variante, die man aufklappen kann, sobald man das durchsichtige Sleeve entfernt. Als vorläufiges Lieferdatum wird der 31. Dezember 2021 angegeben. Das Set würde sich ganz gut in der Vorweihnachtszeit machen. Womöglich sind die Kontingente aber bis dahin bereits vergriffen, ähnlich wie beim Snyder Cut von „Justice League“ als 4K Blu-ray Steelbook, das gefühlt innerhalb Minuten ausverkauft war.

Vielen Dank an Leser Lordberti für den Hinweis!

Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

6 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe auch das in diesem Zuge endlich die deutsche BvS IMAX released wird. Vermutlich hat man bisher kein Geld für die Neusynchronisation gefunden.

    Man liest dazu bisher gar nichts. Die englische IMAX version war wohl auch nur ein kleines Release auf Bestellung.

    • Die Synchro für den Ultimate Cut existiert doch bereits, die einzige Änderung zum 2016er Release ist die Implementierung der 1.43:1 IMAX Sequenzen und das überarbeitete Colorgrading.
      Einer VÖ in Deutschland stand und steht auch noch immer nichts im Wege.

  2. Mal gucken wann die Gold, Platin und Diamant Edition vom Schneider Schnitt inkl. Special Directors Cut kommt. Die werden die Fans von Zacharias Schneider und dem Schneider Schnitt noch ordentlich melken.

  3. Ouuu Man, ich als #ReleaseTheSnyderCut Mitglied muss zuschlagen 😉

    Aber die Edition sieht schon verdammt gut aus! Irgendwelche Infos, ob BvS in der IMAX Version dabei ist?!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein