iTunes aktualisiert seine Wochen-Aktion: über 120 reduzierte 4K-UHD-Filme

Zum Wochenende liefert uns iTunes / Apple TV wieder unzählige Film-Schnäppchen. Heute wurden 60 weitere Blockbuster-Titel und Klassiker in 4K UHD-Qualität drastisch im Preis reduziert!

Update II: Wir wollen euch gerne noch einmal an die Preisaktion auf iTunes erinnern. Apple hat noch zweimal die Auswahl erweitert und es lohnt sich wirklich durch die Titel ab 3.99 Euro zu stöbern!

Update: iTunes hat seine Wochenaktion erweitert, unter anderem mit unzähligen weiteren Realverfilmungen und Animationsfilmen aus dem DC-Universum.

Den größten Angebots-Zuwachs gibt es bei den besonders günstigen Filmtitel für 3.99 Euro (Kauf) zu vermelden. Hier reihnen sich Filmklassiker wie „The Lost Boys“, „Rio Bravo“, „Gremlins“, „Die Goonies“ oder „2001: Odyssee im Weltraum“ an Youngtimer und hochkarätige Komödien. Es wurden auch mehrere DC-Comics-Filme wie „Wonder Woman“, „Wonder Woman 1984“, „Man of Steel“ oder „Aquaman“ für euer Wochenend-Vergnügen reduziert.

Digitale 4K-Filmsammlung aufwerten

Denkt daran, die Preise gelten für den digitalen Kauf der Filme, somit verbleiben diese immer in eurer Mediathek. Ihr könnt diese so oft ihr wollt auf einem Apple TV 4K, TV-Gerät mit Apple TV+-App, Playstation und Xbox, iPhones, iPads, Macbooks uvm. genießen. Es war nie einfacher und günstiger, sich eine digitale Filmsammlung anzulegen! Übrigens, die preisreduzierten Filme von Anfang der Woche, sind noch weiterhin gültig. Bedeutet Komödien für 3.99 Euro, die ersten vier Indiana Jones-Filme für 5.99 Euro und alle Filme aus dem Harry Potter-Universum für je nur 7.99 Euro. Und die ausgewählten Alfred Hitchcock-Filme und/oder Yakuza Princess werden sicherlich auch den ein oder anderen Anhänger finden.

Wenn ihr auf eines der Filmcover klickt, gelangt ihr direkt zum Angebot und könnt dieses auch auf fast jedem kompatiblen Endgerät einlösen. Voraussetzung ist natürlich ein iTunes Account. Wir erhalten übrigens eine kleine Provision bei jedem Kauf. Für euch ändert sich nichts am Preis oder der Ausstattung. Für uns sind diese Angebote jedoch sehr wichtig, um unser Portal am Leben zu halten. Also schon im voraus vielen Dank an alle Unterstützer!

iTunes 4K Filme für 3.99 Euro​

iTunes 4K Filme für 4.99 Euro

iTunes 4K Filme für 5.99 Euro

iTunes 4K Filme für 7.99 Euro

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

12 Kommentare
  1. ich kann über Apple nur positives berichten.
    Habe mir vor kurzem John Wick 4 im iTunes Store gekauft dabei übersah ich aber dass der Film kein 4K hat. Nach kurzer Recherche im Internet ob man Filme wieder zurück geben kann wurde ich fündig. Ja man kann die Filme wieder zurück geben, zumindest kann man es versuchen und in meinem Fall bekam ich anstandslos mein Geld auch wieder zurück.

    • Mir sind auch eher solche Fälle bekannt. Aber am Ende des Tages kommt es wohl immer darauf an, welche Person und/oder AI den jeweiligen Fall bearbeitet. Das Rückgaberecht auf digitale Erzeugnisse gilt auch hier 14 Tage (EU-Recht). Außer man hat eine Bestellung abgeschlossen, bei der ausdrücklich darüber informiert wurde, dass man bei der Bestellung das Widerrufsrecht verliert. Habe ich im Fall von Filmen auf iTunes nicht gelesen.

      • Ich konnte bisher noch alle Filme bei iTunes „zurückgeben“.
        Meistens, wenn Originalton fehlt, oder das Master verkackt wurde.
        Ich hab allerdings zur Sicherheit nie mehr als die ersten 5 Minuten gesehen.

        • Danke für das Teilen deiner Erfahrung. Ich vermute ebenfalls, dass iTunes eher kulant ist, sofern das Kundenkonto keine Auffälligkeiten aufweist. Habe auch mal eine extrem schlechte App zurückgegeben. War gar kein Problem.

  2. Ich kaufe bei Apple nichts mehr. Habe kürzlich Black hawk down 4k dort gekauft und der hatte trotz deutscher Beschreibung und Verkaufs auf der deutschen Plattform keinen deutschen Ton. Auf die Info und Beschwerde reagiert Apple nicht. Das war es für mich.

    • Ja, das ist leider ein Negativbeispiel, jedoch sicherlich eher ein Einzelfall, was die Beschreibung und die fehlende deutsche Tonspur angeht. Wegen einem Titel jedoch gleich die ganze Plattform verteufeln finde ich übertrieben.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge