Stolzer Preis: 300.000 $US für einen 110 Zoll Ultra HD TV – Westinghouse

0
Westinghouse 300.000 Dollar für seinen 110 Zoll Ultra HD TV

„Bitte vergessen Sie nicht, nach dem lesen der Headline, ihre Kinnlade nach oben zu klappen!“ Der 110 Zoll Ultra HD Fernseher-Behemoth von Westinghouse kostet 300.000 $US.

Wenn man nicht gerade ein Ölfeld in Saudi-Arabien sein Eigen nennt, oder einen neuen Bauauftrag für den Berliner Flughafen in der Tasche hat, ist man fast versucht zu sagen „Nein danke, ich verzichte„. Sarkasmus beiseite, dieser Preis ist natürlich für den normalen Kunden unerschwinglich. Egal wie großartig die neue 4K-Auflösung sein mag, dieser Fernseher wird für die meisten nicht mehr als ein Traum bleiben.

Keiner erwartet, dass der TV zu 30.000 € in einem Laden an der Ecke zu stehen hat. Bei der geringen Produktionsmenge, die dieser Fernseher haben wird, spielen natürlich viele Kostenfaktoren eine Rolle, die sonst auf eine größere Menge aufgeteilt werden. Produktionsausfälle bei den Panels, Forschung, Produktionsstraßen bei der Endmontage, Lagerkosten… dies alles schlägt sich natürlich auf den Preis nieder. Der 4K-TV wird daher auch nur auf Bestellung produziert.

Ich denke, man wird diesen Fernseher in dem ein oder anderen Einkaufscenter, in diversen Produktionsabteilungen wie z.B. in der Autoindustrie oder in der Wohnung eines Multimillionärs wiederfinden. Alle anderen warten auf die günstigen Preise der 50-84 Zoll Modelle 😉

via

Stolzer Preis: 300.000 $US für einen 110 Zoll Ultra HD TV – Westinghouse
Bewerte diesen Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here