Ide­en muss man haben. Die Agen­tur M&C Saatchi hat sich eine ganz beson­de­re Mar­ke­ting­ak­ti­on für LGs neue OLED Fern­se­her ein­fal­len las­sen. Der dünns­te OLED-TV der Welt misst gera­de ein­mal 4mm, was man sich unter Umstän­den gar nicht vor­stel­len kann. Um den Kun­den zu ver­an­schau­li­chen wie dünn so ein Fern­se­her der Zukunft sein kann, buch­ten Sie ein­fach die Wer­be­flä­che auf dem Rücken des Maga­zins „Lyd & Bil­de“. So hat man gleich eine Vor­stel­lung wie unglaub­li­ch dünn ein OLED von LG ist.

Auch in der Ver­gan­gen­heit hat LG ein gutes Händ­chen bewie­sen, was die Wahl von Wer­be­agen­tu­ren angeht. 2013 nut­ze man das detail­rei­che Bild eines 84 Zoll Ultra HD Fern­se­hers um Bewer­ber bei LG in Angst und Schre­cken zu ver­set­zen:

via: helloyoucreatives.com

Bewer­te die­sen Arti­kel