Samsung: Über 400 Stunden 4K Inhalte von INSIGHT TV gratis!

7
UHD/HDR Inhalte von Insight TV UHD stehen bald kostenlos auf Samsung 4K Fernseher bereit
UHD/HDR Inhalte von Insight TV UHD stehen bald kostenlos auf Samsung 4K Fernseher bereit
Anzeige

Samsung TV PLUS-Nutzer können künftig kostenlos 4K-Premium-Inhalte von INSIGHT TV kostenlos genießen. Über die Nutzeroberfläche stehen bis zu 400 Stunden UHD-Material (teils mit HDR) zur freien Verfügung!


Anzeige

Samsung Electronics und INSIGHT TV haben auf der MIPCOM 2017 eine neue Partnerschaft bekannt gegeben. Durch die Kooperation können Samsung TV PLUS Zuschauer schon bald zahlreiche Premium Ultra High Definition- (UHD) und High Dynamic Range-Inhalte (HDR) genießen. INSIGHT TV ist ein digitaler Action-TV-Sender, der auf Entertainment-, Extremsport-, Reise- und Lifestyle-Inhalte in UHD- und HDR-Qualität spezialisiert ist.

Durch die neue Partnerschaft können Samsung Smart TV-Nutzer über die einfach zu navigierende Benutzeroberfläche auf bis zu 400 Stunden UHD-Inhalte – darunter Motorsportformate wie „MTB Heroes“ oder Reisesendungen wie „7 Days“. Die Inhalte sind für Samsung TV PLUS-Nutzer kostenlos und ab Anfang 2018 in Deutschland abrufbar. Einen Haken gibt es aber leider an der Sache. Die Videos auf Insight UHD sind fast ausschließlich in englischer Sprache verfügbar. Ob die Titel bis zum Start Anfang 2018 mit deutschen Tonspuren oder Subtitle versorgt werden, ist noch nicht bekannt.

Heeman Lee, Vice President Visual Display Business, Samsung Electronics (Korea): „Samsung TV PLUS macht es den Nutzern ganz einfach, zahlreiche Premium-Inhalte zu entdecken. Darüber hinaus bieten wir viele Original-UHD-HDR-Inhalte kostenlos an. In Partnerschaft mit INSIGHT TV freuen wir uns sehr, dass wir unsere UHD-HDR-Content-Angebote weiter ausbauen können, um das heimische Fernseherlebnis unserer Kunden weiter zu verbessern.“

Insight TV UHD via Satellit empfangen:

Der UHD-Sender Insight TV sendet auch mit einem linearen TV-Programm via Satellit Astra 19.2° Ost. Für den Empfang wird aber ein aktives HD+ (Plus) Abonnement benötigt, da der Sender seit August 2017 nur noch verschlüsselt übertragen wird:

Empfangsparameter Insight TV UHD:

  • Satellit: Astra 19.2° Ost
  • Transponder: 1.097
  • Symbolrate: 30.000
  • Frequenz: 12.344 MHz / horizontal
  • Modul: 8PSK / FEC 2/3
  • Video: 3.840 x 2.160 | 50fps | 23.94 Mbit/s
Samsung: Über 400 Stunden 4K Inhalte von INSIGHT TV gratis!
4.3 (85%) 4 Bewertung[en]

7 KOMMENTARE

  1. @ Sebastian : ich sehe über Canal Digital beide Insight TV sender , und senden beide einem anderen program aus, im anderen Programm cyclus kommen manche Programme auf beide Sender for, dass größere unterschied ist u.a. die Programme die in HLG unterstützt werden auf dass UHD kanal

  2. Was bitte ist denn Samsung TV plus?? Hab ich ja noch gar nichts von gehört?
    Hab Insight in HD und bin der Meinung da läuft das gleiche wie bei Uhd, nur mit deutscher Tonspur. Hatte den Uhd noch gesehen wo er unverschlüsselt war und waren die gleichen Sendungen zu sehen…

  3. Das stimt doch nicht, nicht der UHD Sender Insight TV UHD sondern der HD Sender Insight HD ist im HD+ pakket verfügbar?
    Die senden 2 verschiedene Programme aus.

  4. Gleich bekomm ich einen ……… Habe ich mal wieder alles richtig gemacht mit meinem Qled tv 😉 :p
    Ich freue mich weiter so Samsung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here