So könnte die Playstation 4 Neo aussehen! Anhand von Skizzen und Erzählungen von Foxconn-Mitarbeitern hat der 3D-Artist Peter Segura ein Mockup der Playstation 4 Neo erstellt. Das 3D-Modell der PS4 Neo sieht fast schon zu gut aus.


So oder so ähnlich könnte die Playstation 4 Neo aussehen. Anhand mehrerer Gesprächen und Skizzen von Foxconn-Mitarbeitern, die die neue PS4 Neo fertigen, konnte ein Modell der neuen Konsole erstellt werden. Dabei handelten die Mitarbeiter natürlich auf eigene Gefahr und müssen mit dem Risiko leben ihren Job zu verlieren. Doch das Mitteilungsbedürfnis schein dann größer als die Angst gewesen zu seinn. Das finale Design und Spezifikationen werden wir wohl erst zum 07. September 2016 erfahren, wenn Sony sein Playstation Meeting abhält. Bis dahin dürft ihr nachfolgende Mockups der Playstation 4 Neo genießen, die lt. erstem Feedback von Mitarbeitern sehr nah an das Original reichen.

Das Design sei sehr zutreffend und ist an der Playstation 4 Slim angelehnt. Die Buttons sollen aber anders wie in der Grafik zwischen dem unteren und mittleren Layer angeordnet sein. Das 4K Blu-ray-Laufwerk befindet sich indes zwischen den ersten beiden Layern. Angeblich soll die Playstation 4 Neo ein Gewicht von 4.5 Kilogramm haben und um die 450 Euro kosten. Ein recht passabler Preis, sollte die PS4 auch 4K Blu-rays mit HDR unterstützen und die 3-4 fache Grafikleistung der regulären PS4 besitzen.

Via: playfront.de[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Sieht so die Playstation 4 Neo aus?
4.5 (90%) 2 Bewertung[en]