Normalerweise geht der Hisense LTDN65XT880 65 Zoll Ultra HD Fernseher nicht unter 2000 Euro über die virtuelle Ladentheke. Anscheinend hat sich ein Amazon-Mitarbeiter bei der Preiseingabe vertippt. Unter der Angebotsauswahl unter „Neu“ wird der Ultra HD TV aktuell für 599 Euro direkt von Amazon angeboten. Scheint wohl ein Preisfehler zu sein, aber für viele vielleicht die Chance sich einen günstigen, guten Einsteiger-TV zu sichern. Einziger Wermutstropfen ist vielleicht die lange Lieferzeit von 1-2 Monaten. Aber das dürfte bei diesem Schnäppchen nicht interessieren.

[Update:] Leider ist das Angebot von Amazon nicht mehr online. =(

Hier geht es zum Angebot. Hisense LTDN65XT880 für 599 Euro:

Hisense LTDN65XT880 163 cm (65 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Ultra HD, 600Hz SMR, DVB-T/C/S2, CI+, Smart TV, HbbTV, WLAN) silber/schwarz

Screenshot zum Angebot:

preisfehler-amazon

Bewerte diesen Artikel